Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zum Vergleich, klein Yunitschka am Tag der Adoption:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

Ich finde den Unterschied schon sehr krass für drei Monate. Zumal sie genauso geworden ist wie ich mir meinen Mali/X-er/whatever vorgestellt hätte. Ein kleiner Brustfleck wäre vielleicht noch nice, ansonsten perfekto. Und vom Wesen her hat sie sich auch sehr geil entwickelt finde ich.

• Zitat

Mag sein, aber nicht von semmelgelb zu rotbraun mit schwarzer Brust, die vorher blond war ^^ Ist meiner Beobachtung zufolge jedenfalls nicht Standard, dass sie sich dermaßen verändern.

Wie gesagt, der Kerl war komplett gelb.

Charbonnage ist die schwarze Wolkung/Russung im Fell ;)

EDIT: So sah Kalle mit 8 Wochen aus
    https://fbcdn-photos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…388727378_n.jpg
    https://fbcdn-photos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…373951587_n.jpg
    Und so mit 10 Wochen
    https://fbcdn-photos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc…815756889_n.jpg

• Gefällt mir auch der Kalle. Heute besser wie als Welpe. Wobei ich bei Yuna schon hoffe dass sie ihr schönes sattes Fuchsrot ohne Wolken behält. Mir gefiel das bei Fox hier im Forum schon immer so gut. Wenn ich was Dunkles will tendiere ich eher zum X-Herder. Hatte bei Yuna ja eigentlich ne schwarzgestromte Hündin im Auge.

Warum trägt Kalle Orthesen (wenns denn welche sind)?

• So hier noch mal Mia, hoffentlich in der richtigen Größe ;)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net

Die arme musste heute leider länger allein bleiben als geplant. Verlasse dich auf deine Mitmenschen und du bist verloren :-x Naja es war nur eine Stunde mehr, aber ich hoffe das wirft uns nicht wieder zurück... Und das für die laaangweiligste Vorlesung der Welt :sleep: Ich sollte Mia beim nächsten Mal mitnehmen, dann kann ich mich wenigstens auf eine Sache konzentrieren ;)

• Zitat

Gsd hat Luna bisher wirklich noch nix zerstört .. (gut mal nen Platikblumentopf im Garten oder so - aber im Haus noch nix)...

Aber ein "Problem" haben wir auch: sie frisst so mäklerisch und wenig ... ich müssts mal abwiegen aber sie frisst ca. 80 g pures Schaffett und 80 g Haferflocken plus ca. 200 g Milch pro Tag ... eigentlich stell ich ihr natürlich noch Fleisch (Innereien, Muskelfleisch, etc) hin - aber das rührt sie kaum an ... Ein paar Sachen misch ich ihr in die Haferflocken, damit sie net ganz mangelernährt wird ... (Ei, Eierschalenpulver, Kokosflocken, geriebene Nüsse, etc). Figurmässig ist sie sehr schlank, aber net klapperdürr. Und sie ist sehr fit ...

Ach ja, Dosenfutter würd sie fressen - kriegt sie aber nich :p

lg

Biete ihr doch mal ne Dose Sardinen an! Die meisten Hunde sind verrückt danach. Kosten fast nix, haben viel Gesundes und jetzt vor dem Winter und dem Durchhaaren bekommt meiner auch regelmäßig seine Dose pro Woche !
    LGr m

• Rottlador: danke für den Tipp ...

Heut hat Luna den ganzen Tag ihr Fleisch verweigert, vorher hab ichs im Garten ins Gras gekippt und die Katzen gerufen ... da hat sichs Luna dann doch anders überlegt :p

Wie gesagt, ich schau schon, dass wir in keine Mangelernährung kommen, aber generell wird Luna vom Barf leben müssen. Einfach, weil wir ja selber schlachten und daher einfach Schlachtabfälle da sind ...

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!