Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich war grad mit allen drei Hunden draußen und bin sehr stolz auf meine Zwei :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oooh cool! Kommt der Setter jetz jeden Tag, oder wie läuft das?
Wie war eigentlich dein Probearbeiten?
-
Ich hole ihn jeden Tag einmal zum Gassi ab :)
Krass ist echt,dass der alleine doller zieht als meine Beiden zusammen.War ganz gut. Bekomme Freitag Bescheid.
-
Ach coole Sache! Kann er die restliche Zeit schon so gut alleine bleiben?
-
Alsooooo, wenn ich jetzt gekommen bin war er ruhig und hat gepennt. Heute hat er aber das Haus umgestaltet *hust*
-
-
Zitat
Alsooooo, wenn ich jetzt gekommen bin war er ruhig und hat gepennt. Heute hat er aber das Haus umgestaltet *hust*
ui - das heißt? Muss er jetzt dann schon die 8 Stunden allein bleiben? Das ist heavy!
-
Zitat
ui - das heißt? Muss er jetzt dann schon die 8 Stunden allein bleiben? Das ist heavy!
Jip, mit Unterbrechung von unserem Gassigang.
-
Zitat
Im Haus habe ich sie "klassisch" an eine Box gewöhnt, ins Auto habe ich sie einfach gepackt.
Ich fahre auch lieber mit den Hunden in der Box, dann muss man sich keine Sorgen machen :)
Genau.
Ich hab sie auch einfach reingetan, mehr hab ich da nicht gemacht. Kommt natuerlich auf den Typ Hund an.
von unterwegs..
-
Wir haben den nächsten Schritt zum alleine bleiben geschafft!
Eben war keiner mehr im
Haus, den das bellen stören könnte, da bin ich raus und einfach kurz tanken gefahren. Bis zum Auto hab ich das Gebelle und Geheule gehört, aber als ich wiederkam war alles ruhig und durchs Fenster konnte ich sie auf ihrem Platz sehen mit Sonny zusammen. Waren nur 10 Minuten, aber besser als nichts... Und: sie bellt nicht non stop. -
Bravo! :)
Wir haben jetzt 2 Tage durch kein Beschwichtigungspipi mehr beim heimkommen, komplett ignorieren hilft - und ich dachte sie macht das schon, weil ihre Blase Rand voll ist - aber scheinbar geht das doch :)
by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!