Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

  • Hey, das hört sich echt toll an...aber pass auf dich auf, wenn der Arzt sagt du sollst dich schonen :-)

    Also wir haben so einen dreiteiligen Dummy. Amy beeindruckt der wenig sie trägt den trotzdem nicht mittig :-)

  • Ich habe eine autodecke auf der Rückbank, die an den Vordersitzen hoch geht. Dadurch ist der Fußraum sicher abgedeckt und das Polster sicher vor Kotze/Dreck/haaren/Kratzern/ flecken.
    Im Prinzip fände ich eine Box für den Kofferraum praktisch, aber da wir beide Limousinen fahren, geht das nicht. (Es wird auch niemals ein Kombi werden ;) )
    Layla liebt es Auto zu fahren, sie steigt auch richtig gerne ein. Sonny kotzt leider immer so übertrieben, dass wir da nur sehr kurze Strecken schaffen zum üben.

  • Zitat

    Der optische Vorteil muss genügen ;)
    Mein Traumauto wäre ja nen A5. Ist zwar nen Fließheck, aber genial
    *-* ich liebe Autos und Autofahren und Geschwindigkeit und einfach alles...

    Hahaha genau dieser optische Vorteil erschließt sich mir so gar nicht - ich würde am liebsten einen Lieferwagen fahren, weil praktisch :D

    Aber gut, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, meine Mutter fährt ihr Leben lang schon nur VW-Bus, weil ihr alle anderen Autos zu klein sind :D :D

  • Mein Auto ist wie eine große Handtasche ;) alles lebenswichtige dabei und im Laufe der zeit sammelt sich eine Schicht Kleinkram an, die keiner mehr braucht.
    Dabei wollte ich nie einen "handtaschenhund" :D

  • Zitat

    Mein Auto ist wie eine große Handtasche ;) alles lebenswichtige dabei und im Laufe der zeit sammelt sich eine Schicht Kleinkram an, die keiner mehr braucht.
    Dabei wollte ich nie einen "handtaschenhund" :D

    Hahahah, das ist geil :D Handtaschenhund xD

  • So wäre es nicht mal gelogen, wenn man ne Dogge als Handtaschenhund beschreibt... hat ja niemand gesagt, wie groß die Handtasche sein darf ;)

    Gibt neue Fotos von dem Hundekind in unserem Thread

  • Ich habe auch einen Schäferschoßhund. Das schließt sich entgegen der Erwartungen vieler überhaupt nicht aus. Der Schäferhund passt wunderbar auf den Schoß! :gut:

    Neulich musste ich das Schäfertier eine stehengebliebene Rolltreppe zum Parkhaus hochtragen - ich muss dringend etwas für meine Fitness tun! Natürlich habe ich es geschafft, aber es war schon ein wenig anstrengend :roll:

    Zum Freiraum des Hundes mit Geschirr und Gurt sei noch gesagt:
    Abby schafft es regelmäßig sich so zu positionieren, dass sie mit den Pfoten zwischen den beiden Vordersitzen liegt. Frau Hund will eben gern bei mir sein :ops: Anfangs hatten wir auch so eine Schutzdecke, aber die Halterung an den Vordersitzen ist ausgerissen, weil Frau Hund sich immer auf den Rand gelegt hat um bei mir vorn durch die Scheibe zu gucken und mich anzustubsen. Dann habe ich die Decke ausgehängt und bei der nächsten längeren Fahrt hat sie mir in den Fußraum gekotzt. Seitdem ist die Decke ganz weg und ich habe Fleecedecken auf den Polstern. Jetzt haben wir nur noch das Problem mit den Haaren, aber das legt sich wohl nie :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!