Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Juhuuuuu. :)
Eben Bonnie das erste Mal offline hier nebenan im Park laufen lassen. :group3g:
Der ist recht klein und grenzt rund herum an sehr stark befahrene Strassen. Erst war sie mir zu "Meine Aufmerksamkeitspanne ist so lang wie... oh, ein Schmetterling- und weg" und dann war sie läufig. Deswegen gab es zur Mittagsrunde Leine und Spass und Beschäftigung mit mir an derselbigen.
Freilauf gab es all die Monate abends in Gebieten wo das Gefahrlos möglich ist. (Abends deswegen weil etwas weiter weg und Mann und Auto kommen erst um 18 Uhr heim
)
Und jetzt pünklich zur "abends kann man nicht mehr gut Gassi gehen" Zeit sagt mein Gefühl mir, Bonnie ist so weit sie hier im Minipark los zu machen. Und es hat geklappt. Sogar suuuuper gut. *hüpf vor Freude* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Glückwunsch! Super, wie toll das klappt.
-
Freut mich
-
Zitat
Wer ist denn Katrin
Murmelchen?Ich habe zwar auch großes vor mit meinen Hundchen und will Prüfungen/WT´s gehen etc. aber ich denke du hast da schon recht Mayal, bei Murmelchen ist das noch mal nen ticken anders würde ich behaupten.
Sorry. Ich meinte Murmelchen.
Ich mag auch später gerne die ein oder andere Prüfung laufen.
Möchte zwei Mal die Woche zum HuPla und da Spaß haben.Finds trotzdem nicht vergleichbar.
Übrigens hab ich ab nächste Woche wahrscheinlich einen Sitterhund.
-
Mein Name schreibt sich mit einem h 
Ja das kann schon sein. Wahrscheinlich kann ich mir deswegen auch ned vorstellen, dass junge Hunde nach der UO (so wie wir sie machen) noch voellig fit sind.
Schoen dass es mit Bonnie geklappt hat :^^:
-
-
@ MaYal Was für einen Hund bekommst du denn?
@ Murmelchen Sorry, nächstes mal mit h :-)
Bei uns regnet s gerade wie die Hölle....ich muss in ne Stunde los zum Training mit Lilly.
Zum Glück sind gestern meine neue Regenhose, meine neue Goddboy gekommen und heute meine neuen Boots. -
Ich hab grad noch überlegt und war mir dann auch sicher,dass da ein h reingehört.
Tut mir Leid :OMeine Lieblingsrasse
Ist ein 11 Wochen alter Irish Setter. -
11 Wochen und schon müssen die Besitzer die abgeben für paar Tage? Oder kommt die aus nem Tierschutz und ihr nehmt die zum vermitteln auf?
-
Alles gut

Voll cool. Wir haben ein 5kg Futtersack von Markus Muehle zum testen 'gewonnen' ;D
-
11 Wochen und der Urlaub ist zu Ende und Hund müsste 8 Stunden alleine bleiben, also suchen sie nen Sitter :)
Oh, erzähl mal wie deine es vertragen.
Meine mussten davon extrem viel k*cken. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!