Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Das normale MM geht hier auch nicht. Das neue testen wir jetzt mal. Notfalls wirds Kalles Faehrtenfutter ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja so ist es hier auch, wird ein Futter von Amy nicht vertragen, bekommt Lilly es als Leckerchen oder halt für die Arbeit :-)
Oh nein wie süß 11 Wochen....der ist bestimmt total zum knutschen.
-
Isser :)
Und Noa findet ihn toll. -
Zitat
11 Wochen und der Urlaub ist zu Ende und Hund müsste 8 Stunden alleine bleiben, also suchen sie nen Sitter :)
Oh, erzähl mal wie deine es vertragen.
Meine mussten davon extrem viel k*cken.aaah okay... also werdet ihr ihn nun regelmäßig da haben? Stört das nicht bei dem was du derzeit mit deinen beiden vorhast?
Glaube mir wäre das derzeit zu viel, weil ich mich auf Stoke konzentrieren möchte um ihn weiter zu fördern und zu "erziehen" und gucken das Snoopy dabei absolut nicht zu kurz kommt.
So nen 11 Wochen alter Welpi braucht ja dann auch wieder alle Aufmerksamkeit. -
Das ist doch schön...
Lilly fand es letztes WE total doof, dass hier ein fremder Hund zu Besuch gekommen ist. -
-
Klar ist ja auch schön

-
Hier passiert den Vormittag über momentan eh nichts.
-
Na dann ist auch eh egal :) wünsche euch aber echt Spaß mit dem kleinen Knirbs.
Wollen dann aber auch mal nen Foto haben
-
Ich geh momentan eh ganz viel einzeln mit den Beiden

-
Sagt mal, ist Kaugummi irgendwie schädlich für Hunde? Ich war nämlich gerade einkaufen und hab dummerweise meine Handtasche mit ein paar Leckerlies in ner Tüte und ner Dose Kaugummis drin auf dem Boden liegen lassen...
Die meisten der Kaugummis lagen auf ihrer Decke, aber einige hat sie bestimmt gefressen. Die müssten doch einfach wieder rauskommen oder?Ach ich ärger mich so. Wir waren mit dem neu aufgebauten allein bleiben Training echt gut dabei. Wir mussten nicht mal mehr groß aufräumen und jetzt wieder ein kleiner Rückfall. Aber gut, selbst Schuld...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!