Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Manu eher nicht, ausser wir koennen noch bei Tageslicht trainieren. Ansonsten ist es einfach zu dunkel..
Ja ohne Helfer ist es schwer ne schoene UO hinzubekommen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So nachdem Beinchen Heben wohl Standard Programm geworden ist gehöre ich jetzt hier dazu
Zum Hund: Apple ein patterdale Terrier
5 Monate alt..Und das mit der Pubertät nimmt er sehr ernst..
Jagen findet er geil..deswegen sind wir seit neustem mit der SL unterwegs...aber das WE im harz hat er gut gemeistert!Ich hab mal eine frage bzgl. Des Futters..was bekommen eure und wann stellt ihr um?
Hier noch ein kleines Foto vom Prinzen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Tz, im Harz gewesen und nicht vorbei geschaut. Sauerei.
-
Es war gaaaanz kurzfristig
war am überlegen zu fragem ob jmd. Bock hätte aber wir sind erst Samstag Mittag losgefahren und heute früh um 12 wieder Richtung Heimat..Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Also hier wurde mit sechs Monaten von josera Kids zu platinum lanb& rice umgestellt.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
mit 5 monaten schon bein heben???
der kleenne sieht im gesicht ein bißßel aus, wie ein staffmix, aber das hörst du sicher öfter ^_^
-
Koks hat das mit dem Bein auch mit 13 Wochen mal probiert, mittlerweile pinkelt er täglich so. :o
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hallo Liebe Leute,
da wir uns auch ne Weile nicht gemeldet haben gibts jetzt auch mal wieder ein Update :)
Also Aaki ist jetzt schon 8 Monate alt, hat eine SH von 64 cm und 31-32 Kilo, mit dem Beinchen heben fängt er jetzt mitnerweile auch an, vorallem wenn wir mit andere Rüden unterwegs sind!!
Wir gehen fleissig in die Hundeschule und da macht er ganz einen auf Musterknabe, was ich super finde
Und noch ein paar aktuelle Bildchen:)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Darf ich noch fragen wer von euche alles Barft?? Möchte das auch beginnen und ja wahrscheinlich haben wir das Thema hier schon fünfmal durchgekaut aber ich frag nochmal wenns ok ist!!?
LG Conny und Aaki
-
Hallo Leute,
bin noch n Weilchen vom Junghund entfernt und mach grad noch das Welpenchaos durch

Wollte mal fragen, wie sich das bei euch so entwickelt hat mit Pipirunden, ab wann kann so ein Hunderl mal länger durchhalten als 2-3 Stunden - hat das jemand von euch in Erinnerung?
Viele Grüße
-
Zitat
Hallo Leute,
bin noch n Weilchen vom Junghund entfernt und mach grad noch das Welpenchaos durch

Wollte mal fragen, wie sich das bei euch so entwickelt hat mit Pipirunden, ab wann kann so ein Hunderl mal länger durchhalten als 2-3 Stunden - hat das jemand von euch in Erinnerung?
Viele Grüße
Meiner konnte mit 10 Wochen im Büro schon gut 4h aushalten, mit 16 Wochen ging das auch locker Zuhause und mit 6 Monaten war er 100% sicher Stubenrein. Ich glaube im 5. Monat ging in speziellen Situationen mal noch was rein :) Die Nächte wurden bereits mit 8 Wochen durchgeschlafen...er hat aber auch sonst kaum rein gemacht...und ich bin nie alle 2h raus, sondern einfach wenn ich dachte er muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!