Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ah ein Junghundethread, was man nicht alles übersieht! Darf ich mich dazu gesellen? Riley ist jetzt 6 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Willkommen in der Pupertät liebe Abby, willkommen im Club

Gestern hat Einstein ALLES vergessen. Ich habe mich erst aufgeregt und dann hab ich es einfach gelassen... Tja... Müssen wir jetzt durch.

Heute war er vier Stunden alleine. Außer, dass komischer Weise die Tür zum Schlafzimmer auf war und Monsieur auf dem Bett trohnte ist alles intakt und Hund war ruhig
. Jetzt ist er zwar kuschelig aber nun, das ist er auch so 
-
Zitat
Lilly ist auch ein totaler Nasenhund und das ist manchmal echt ein bisschen anstrengend. Wenn die aus dem Auto aussteigt geht die Nase runter und wenn wir wieder am Auto sind geht sie wieder hoch.
Die Jäger halt... dabei ist Lilly doch ein Labbi oder? Naja irgendwo steckt wohl in jedem das Selbe drin

-
herzlich willkommen Ilaria :-) erzähl doch ein bisschen von deinem Zwer
Ja Lilly ist ein Labi halt Jagdhund ;-) Im Wald muss man zeitweise richtig Konzentrationsübungen und Pausen zum entspannen einbauen. Wir gehen auch immer nur zum Trainig ganz kurze Strecken in den Wald.
-
Danke :-) Naja, wie gesagt Riley ist ein Goldierüde, sechs Monate alt und kommt auch so langsam in die "Sitz? Noch nie gehört, Hier? Meinst Du mich?-Phase". Ansonsten ist er mein absolutes Goldstück, steht auf klassische Musik (ja tut er wirklich, muss ich mal filmen) und über Eure Bodennasen musste ich sich lachen, das kommt mir zur Zeit sehr bekannt vor :-)
Hier noch ein Bild vom 30kg-Zwerg:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und ich hab mich gerade furchtbar geärgert, als ich die günstigen Gummistiefellinks gesehen habe, hab nämlich gerade erst sauteure bei der Schrei-Firma bestellt

-
Hallo, hatte mich ja schon mal kurz vorgestellt mit meinem weissen Blitz. Wir sind gerade in der Vollpupertät (siehe meine Frage - Wie breche ich ruppiges Spiel draussen ab) Aber da ich Silas erst seit drei Monaten habe, kann ich noch nicht sagen ist das jetzt die Pupertät die ihn meine Befehle überhören lässt oder ist das einfach: ich höre jetzt mal nicht hin. Dadurch das er ein Fundhund ist, kommen da ja auch noch sein Angst und Unsicherheit dazu.
Herzliche Grüße aus dem Wald
-
Der Hobbit hat Spaß :^^:
https://vimeo.com/72131619 -
Zitat
Der Hobbit hat Spaß :^^:
https://vimeo.com/72131619Genial
Der arme Figurant der da in voller Montur drin stehen muss
-
Das mit der vollen Montur war schon gut so. Hatten ja nicht nur Schwimmanfaenger wie Kalle dabei. Und die anderen Hunde haben auch wirklich geschafft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!