Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Haku ist gestern über den Haufen gerannt worden im Spiel. Die große Hündin hat ihn nicht gesehen (Balljunkie) und ist voll in ihn rein gedonnert..er hat geschrien wie am Spieß und seinen Vorderfuß gehalten. Hab ihm dann den Rest der Zeit (waren auf Familienfest) an der Leine zu einer Zwangspause gezwungen :-(
    Ich denke, er hat sich den Fuß gezerrt oder zumindest geprellt. Es ging leider alles viel zu schnell, ich konnte nicht rechtzeitig eingreifen.
    Heute geht es, wenn er langsam macht, aber wenn er springen will oder schnell rennt, tuts ihm weh. Und gerade heute wollte ich doch zum ersten Mal zur Welpenspielstunde! :-(

Ich denke ich fahr tortzdem erstmal hin, schau mir das Gelände, den Trainer und die Hunde an und entscheide dann weiter....

• So hier mal zwei Foto's von heute.
    Es war echt schön heute und der Zwerg hat es auch ganz gut gemacht. Ich kenne unsere Schwächen jetzt.
    Der Richter hat gesagt sie ist zu klein *heul*

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh Gott...der blonde Hund im Hintergrund O.o Sieht ja aus, als wenn man den durch die Gegend rollen könnte,

• Die ist nicht mal 1 Jahr alt.. Und selbst wenn sie zu klein ist: Soll sie spaeter in die Zucht? Und was heisst zu klein? Richtig unter dem Standard (find ich in dem Alter schwer zu sagen) oder am unteren Ende der gewuenschten Groesste?
    Kalle hat laut Richter 'unteres Mittelmass'. Groesser waere mir lieber, aber wenn er nur 60cm hat (oder vielleicht noch 1cm waechst), dann ist das so und fertig.

So unser BH-Termin steht fest ;D

• Zitat

Oh Gott...der blonde Hund im Hintergrund O.o Sieht ja aus, als wenn man den durch die Gegend rollen könnte,

Sieht man bei Ausstellungen mit Labbis bergeweise. Da ist fett im Showring gefragt. Das nennen die dann "Substanz"...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!