Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Was für eine Nacht ....
Ari wurde gegen 21 Uhr unruhig und wußte nicht wie sie liegen sollte.Da es gestern drinnen sehr warm war,dachte ich erst es wäre die Hitze.
Bin nochmal raus und hab sie angefeuchtet.
Die kam nicht zur Ruhe und dann stand sie vorm Fernsehschrank und da schoß es ihr wie Wasser hinten raus,in den Fernsehschrank
Hund geschnappt raus gesetzt,meinen Mann dazu gesetzt und angefangen mit wischen,Elektrik abbauen und sauber machen usw.
Ari dann draußen nochmal ne Fontäne und dann ist sie rein und schlief bis um 1 und dann das selbe Spiel nochmal,diesmal zum Glück nur aufs Laminat.
Gut,machste Fernseher an und passt auf was noch kommt,zum Glück schlief sie danne bis 5 und ich kenne nun sämtliche Werbungen für Online-Seitensprünge und Co.TA erst angerufen,ich könne heute abend vorbei kommen,wenns bis dahin nicht besser ist. :/
Hühnchen gekocht und mit etwas Hüttenkäse gegeben und jetzt schläft se richtig tief.Erbrochen hat sie zum Glück nicht,sonst wäre ich gleich bei Magendrehung gewesen und hät den TA besucht.Ich bin nachts bald irre geworden,weil ich im Hinterkopf immer hab,das ihr jemand was vergiftetes o. verdorbenes in Garten geworfen hat.Sowas kann man ja leider nicht ausschließen.
Ich bin immer wieder durchgegangen was sie alles gefressen hat,wann sie mal alleine war usw.Und der Kracher,jetzt bekomm ichs grad mitn Magen
:/
Naja schaun wir mal was und wie oft ,den Hund noch nach hinten raus verläßt.
Ich dachte schon an allererste Läufigkeit,mit 7 Monaten ja im Bereich des Möglichen.... arme Püppi. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich habe auch schon ne weile durchfall...ich denke mal, das liegt an der hitze und außerdem geht eine art magengrippe um....mach dich nicht fertig. übrigens..ich hab meinem alten herrn (weißer schäferhund) immer 1 bis 2 kohletabletten gegeben, das hat auch ganz gut geholfen.
-
Erstmal gute Besserung an dich und Ari.
Wir hatten heute Nacht ziemlich das Gleiche nur das ich mit Lilly noch rechtzeitig raus gekommen bin.
Ich habe ihr erstmal homöophatisch Nux Vomica gegeben. Hilft oft. Hilft das nicht, gibt es Perenterol das hat bisher immer geholfen. Bekommst du in der Apotheke.
Schön, dass der TA euch so lange warten lässt.
Ich mache es mit Lilly oder Amy immer so, dass sie erstmal nichts zu fressen bekommen so bis Nachmittags. Danach gibt es dann Hühnchen mit Kartoffeln, Möhren und Hüttenkäse. Möhren und Kartoffeln stopfen auch gut und der Hüttenkäse ist gut für die Darmflora weil die ja jetzt doch gereizt ist.
-
Euch allen gute Besserung. Hunden und Menschen!
Abby hatte auch mal so schlimmen wässrigen Durchfall als ich eine kleine Magen-Darm-Grippe hatte. Mit Möhrchenbrei und Milchprodukten war das aber recht schnell wieder im Griff. mittlerweile habe ich ja gelernt, dass Durchfall und sehr weicher Stuhl zwei unterschiedliche Dinge sind und dass ich nur bei "wässrigem Durchfall über längere Zeit" (also wenn es z.B. nach mehreren Stunden noch nicht wieder besser wird) zum TA soll oder natürlich wenn andere Symptome dazu kommen.
Einmal hatte Abby das noch, da schoss es wirklich aus ihr heraus, so wie du es beschreibst. Ich sah es aus einigen Metern Entfernung und dachte so bei mir "was ist denn das für ein dunkler hoher grashalm hinter Abby?" Tja, aber das war der Strahl... Ich machte mir schon ernsthafte Sorgen, was wohl mit meinem Tierchen los wäre, weil ich sowas noch nie gesehen hatte. Kurz darauf kommt ein ähnlicher Strahl aus einem der großen Schäferhunde... Dann war klar, dass die beiden vom Dünger in den Beeten genascht haben müssen, den meine Mutter einige Stunden vorher verteilt hat... Ging den beiden zügig wieder besser.
-
Gute Besserung euch allen.
Ich hab auch schon gehört daß ein Virus umgeht. Passt gut auf euch auf, bei der schwülen Hitze wird der Kreislauf ja auch noch stark belastet.Da Bommelchen am Wochenende ziemlich Action hatte, wollte ich gestern mal einen richtigen Ruhetag für ihn einlegen. Er war auch echt tiefenentspannt, nur ich war abends hibbelig weil ich meinen Spaziergang nicht bekommen habe.
-
-
Hab ich grad ne kleine Portion Hühnchen angeboten,heute morgen hat sie ganz langsam gefressen und vorallem gekaut,jetzt wurde es wieder eingeatmet.
Scheint ihr ,so vom Allgemeinbefinden her, besser zu gehen.
Dunnpfiff hatte sie grad aber immer noch.Die Hitze tut sicherlich ihr übriges dazu.Ist ja auch nicht mehr schön.Es kann gern warm sein aber dann solche Temperaturen über 35°,die brauch doch keine Sau.
Ich hab für nächsten Tage grad schon Morosche gekocht und Moorliquid hab ich auch noch da.
-
Huhu,
bin auch mal wieder da.
Euch allen gute Besserung.
-
@ Malamutti wie geht es Ari denn heute?
-
Der gehts wieder gut,ich habe die Vermutung,das die im Garten Bohnen gefressen hat,zumindest sah die eine Pflanze angefressen aus.
Erste Läufigkeit scheint aber och anzustehen,die leckt sich schon dauernd und is bissel zickig
Hab gestern abend noch die Bohnen und Tomatenpflanzen abgezäunt.
Nächsten Monat ziehen wir noch nen zweites Tor in die Einfahrt,das och niemand was aufs Grundstück werfen kann,hab de Schnauze voll ,immer erst die Einfahrt abzusuchen und die Leute können nicht mehr ihre keifenden Tölen ans Tor zu Ari lassen. -
Ja das kann ich verstehen, es ist garn icht so einfach immer auf seinen Hund zu achten damit er an nichts giftiges kommt. Lilly hatte sich ja am Anfang an einer Tulpe vergiftet. Aber schön das es Ari weider besser geht. Ich hoffe dir auch?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!