Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Auf Nacktschnecken fahren Brix und Lena auch total ab..
    Naja, sollen sie sie fressen...der Pimpf darf ja sonst schon nix und Lena lenkt das von ihrer Scheiße-Fresserei vielleicht ab *hust*

• hm...als ehemalige schnecken terrarium halterin weiß ch aber, das schnecken in der wildnis sehr oft übel würmer haben. und zwar auch solche, die auf menschen gehen können! komm nur grad nicht auf den namen dieser würmer :-/

....

heute war erster schultag bei uns und mein sohn kam in eine neue schule. die schüler seiner klasse und der parallelklasse mussten erstmal alle in die aula zu einer kurzen einführung. die eltern durften mit dabei sein *_*
    nun hatte ich haku aber dabei, denn solange allein zu hause bleiben geht ja noch nicht. und er durfte echt mit rein :ops:

naja...zuerst wurde alles mit riesenaugen angeguggt...soviele laute kinder, und musik dudelte auch noch unhd es roch komisch... bißchen mulmig war ihm schon ^_^

als die direx quatschte hat er sich erst an meinen füßen hingelegt...aber nach ca. 15 minuten keinen bock mehr gehabt und leiose gefiept. aber dann war es auch schon vorbei. alles in allem ganz gut gelaufen :gott:

• Zitat

nacktschnecken??? o_O

DIE hat meiner noch nicht als futter erkannt... zum glück. dafür stirbt er für katzenkacke...

Oh das sagste was,das wird och mit Streu dran geschnurpst :kotz: Seid ihr der Kater aber mal ins Gesicht gesprungen ist,als er aufm Klo war und die ankam zum naschen,hat sies gelassen.

• naja... meine rgeht zum glück nicht (noch nicht?) ans katzenklo. aber vertrocknete katzenkacke draussen liebt er und gänsekacke auch.... wäre ja nedso schlimm...aber ich seh immer nur würmer, würmer, würmer....

• Kirschkerne frisst Abby auch gern, aber es wäre wünschenswert, wenn auch noch Kirsche am Kern ist. Manchmal spuckt sie sogar die Kerne nach dem Kirschenessen wieder aus. :lol:

Schnecken mit Haus sind Spielzeug. Schnecken ohne Haus sind doof. :headbash:

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Mal sehen, wie es Abby zu Hause heute gefallen hat.
    Seit wir wieder in der Stadt sind, ist sie deutlich entspannter. Das Rudelleben scheint ihr gut zu tun. Ohne Rudel ist sie mir daheim ja ganz schön aufn Zeiger gegangen mit dem Klauen und dem Zerstören der letzten Wochen (aber das war das einzig schlechte an meinem Urlaub :D )

• Ich bin ab Donnerstag auch nicht mehr den ganzen Tag zu Hause - leider auch mit total ätzendem Stundenplan und nervigen Arbeitszeiten. :hust:
    Mal sehen was das wird... :roll:

• Karlie liebt Gänsekacke. :headbash: Da bekommt sie gar nicht mehr von weg und Madame lässt sich dann nicht mehr einfangen...

Ich hab seit Donnerstag wieder Schule und auch einen blöden Stundenplan... Mal gucken, aber meine Mutter ist ja immer da

• Bei Kot den ich irgendwo finde auf Spaziergängen bekomm ich direkt Panik.
    Hier darf mal so gar nix vom Boden gefressen werden auf Spaziergängen - gaaaaaar nix. Sonst werd ich tatsächlich auch grantig.

Heute abend gehts mal wieder ans Wasser trainieren mit der Plüschkuh. :smile: :smile:

• Huhuuu 8) :winkiss:
    schreibe zum 1. Mal in diesem Tread...is ja nett und interessant hier :D
    Luigi is jetzt gut 7 Monate alt und treibt uns manchmal in den Wahnsinn....is wohl die Pubertäre Phase :D
    Momentan leidet er fürchterlich.....er hat einen Trichter verpasst bekommen....weil offene Wunde und so (Könnt ihr nachlesen bei Gesundheit)
    Leider bessert sich die Wunde kaum.....seufz....
    Is nicht lustig....tägl. so ein Ding anzuhaben findet Luigi...armer Schatz.

ach ja Katzenkacke findet er auch toll....... :D

• Ach herje, Venezia, ich habs grad gelesen, daß klingt wirklich übel.
    Bei der Hitze und an so einer Stelle stell ich mir die Heilung langwierig vor.

Zum Salbe auftragen nimm am besten eine weitere Person und ultraleckere Leckerlies. Das folgende nennen mein Freund und ich den Zeckengriff, wir machens zum Zecken entfernen: einen Arm um den Hals, den anderen entgegengesetzt um die Brust. Dann kann der andere das Beinchen hochheben und drauf das Zeug.

Und die Tröte bleibt drauf, einfach kein Gewese drum machen, also den Hund nicht bemitleiden oder so.

Herzlich willkommen hier. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!