Warum sind Hunde vom Züchter so teuer?

• Zitat

Da rollen sich die Zehnägel auf bei so einer Aussage...
    Klar zählt man den Bully nicht zu den gesunden Rassen, aber ich sehe, dass viel daran gearbeitet wird!

ah sowas hab ich hier auch.
    holen sich nen bully beim wald-und-wiesen züchter, welpe ist erstmal dauerkrank (durchfall, giardien, durchfall..ging fast das erste jahr so), ist vom charakter auch net so typisch, geschweige davon das die leute ahnung von der rasse haben ja und nu schimpft man halt "alles scheisse diese vdh züchter, qualzucht produzenten" und bla blubb. man würde sich nie wieder so nen teuren hund holen...tjaja

die fbs die ich kenne sind alle entweder aus dissizuchten oder vom vermehrer..und alle haben mal mehr mal weniger heftige probleme.
    aber ist ja nie die zucht schuld, sondern der vdh, die qualzuchten usw.

• Zitat

Alle brachycephalen Rassen sind Qualzuchten.
    Genau wie viele viele andere Rassen auch.
    Aber was der Mensch mal wieder als "schön" ansieht......................=/

http://qualzucht-hund.de/

Mischlinge sind natürlich gesünder genau :ugly:

Naja komische seite...nette Ansätze aber voller Polemik

• Na prall ... So langsam lieg ich unterm Tisch
    Kann mir mal einer n Notfallmittel gegen "Keine Ahnung aber ne Webseite aufmachen- Allergie " besorgen?

Ich bekomm grad Pickel ... UNd ich hab n Date am WE

• Zitat

Alle brachycephalen Rassen sind Qualzuchten.
    Genau wie viele viele andere Rassen auch.
    Aber was der Mensch mal wieder als "schön" ansieht......................=/

http://qualzucht-hund.de/

Auch wenn das etwas OT ist:
    Und was sollte man deiner Meinung nach tun? Diese Rassen aussterben lassen oder an deren Gesundheit arbeiten?

• Zitat

Na prall ... So langsam lieg ich unterm Tisch
    Kann mir mal einer n Notfallmittel gegen "Keine Ahnung aber ne Webseite aufmachen- Allergie " besorgen?

Ich bekomm grad Pickel ... UNd ich hab n Date am WE

isch hab auch nen date..von daher *wuuuuuuuusssssaaaa* und net drauf eingehen, wenn jemand ausser stammtischparolen und polemik nix mit inhalt zu sagen hat :smile:

• Macht ruhig Witze und lacht.......

Wird ja alles NUR auf dem Rücken unserer geliebten Tiere ausgetragen.......

Aber das ist dem Ego des Menschen ja egal.........hauptsache ihr lacht-dann ist ja alles Jut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!