2 Welpen gleichzeitig oder.......
- Eismann
- Geschlossen
-
-
Zitat
Der TE ...
dieser Thread fing schräg an und wird, wie wohl die erste Seite schon vermuten liess, immer "interessanter". Ich muss mich schon wirklich fragen, ob das kein netter Trollversuch ist.
Junger Kerl mit großem Anwesen will zwei SoKa unterschiedlicher Rassen und Geschlechter als Welpen zu sich nehmen, gleichzeitig, und die Hund eim Zwinger halten.
Mal schauen, wo das noch alles hinführt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schrieb ja schon..sein Schreibstil und seine Hundeanschauung .......kommt mir aus einem anderen Forum bekannt vor,da wollte er noch Herdenschutzhunde.
Der Thread wurde geschlossen.
Frau kann sich täuschen, klar. Glaub ich aber nicht so richtig. -
Also wir waren jetzt 3 Monate ohne Zaun und ich kann nur betonen wieviel schöner das Leben mit Hund im sicher umzäunten Garten ist. Überleg es dir einfach, abends in der Sonne sitzen und die Hunde toben frei um dich rum ist richtig schön. Ohne Zaun muss man schon mit einem Hund die ganze Zeit aufpassen, das kein Unsinn passiert.
-
Ein Soka der als Jagdhund geführt werden soll, im uneingezäunten Garten und im Zwinger leben soll, der eigentlich ein Wolf ist.
Zwei Welpen, unterschiedlichen Geschlechts, zusammen im Zwinger, aber gezüchtet soll nicht werden
Faszinierend!
Ich bin mal auf den Züchter gespannt, der seine Welpen rausgibt
Mir kommt es auch sehr trollig vor! :hexenflug:
Auf in Runde zwei! -
Zitat
Wenn sie jagdlich geführt werden sollen, müssen sie ja ordentlich Jagdtrieb haben ( sry, kenn mich mit den Rassen 0 aus), wie stellst du dir das vor, so ohne Zaun?
also der dogo canario hat sich schon seit 200 jahren auf dem spansichen festland zu jagd etabliert großwild!
der dogo argentinio würd -wurde??? (weis nicht wie viel freihlebende pumas es in südamerika noch giebt) zu puma jagd benutzt wilschweine sind nicht sicher vor diesen großwild jägern beide arten können im kleinen rudel problemlos alleine mit ausgewachsenem rotwild fertig werden. da spare ich mir den wafenschein
wenn diese tiere hier in deutschland nicht zu jagd zu gelassen werden aber ein cocker spaniel dann läuft da was falsch.
und ich betone die überlegungdas ich eine jagdschein machen will wo bei ich von der jagd noch nicht so den plan habe aber mein nachbar wohnt so 3 km entfernt der geht zu jagd und hat mir des öfteren schon angeboten mal mit zu kommen .
-
-
Zitat
Hihi, muss ja seeeehr weitläufig bei euch sein, wenn der Nachbar 3km entfern wohnt -
Eh, naja, "Jagdhund" bedeutet ja nicht - rauf aufs Wildschwein und kaputt machen.
-
In Deutschland gibt es keine Grosswildjagd, da derartiges Wild in unseren Breiten nicht vorkommt. ergo gibt es auch keine Prüfungen dafür.
-
Zitat
Hihi, muss ja seeeehr weitläufig bei euch sein, wenn der Nachbar 3km entfern wohntHmmm also bis jetzt finde ich die Dinge für Österreich relativ normal.
Arbeite mehrmals im Jahr dort. Mit 18-22 heiratet man und/oder baut ein Haus. Viele Kollegen haben mit Anfang 20 Haus und Familie. Eine Grundstücksgröße von 1000 m² ist in ländlicher Umgebung nichts ungewöhnliches und auch Entfernungen von 3km bis zum Nachbarn nicht. Ich bin auch in den (jajaa... späten 20ern) zum direkten Nachbarn sind es 50 Meter aber danach sind es auch ca. 2 Km.unser Grundstück ist auch in dieser Größenlage.
NOCH nehme ich den Thread ernst -
Zitat
hallo bin der eismann Ü30 aus titting in der oberfalz bayern
Das ist bei mir nicht Österreich
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!