2 Welpen gleichzeitig oder.......

• Naja, ich würde da nicht mehr vom Nachbarn sprechen, wenn der 3km weg ist, deshalb finde ich das etwas seltsam. Allerdings finde ich den Thread nicht weder dieser Aussage, sagen wir fragwürdig, sondern wegen dem Rest. Aber dazu schreib ich schon gar nichts mehr... Das andere schoss mir halt nur so durch den Kopf :D

• *SCHÄM* Danke Gaby!

Wo habe ich denn Österreich halizuniert?... Ich sollte mir einen Kaffee machen
    Erklärte das nicht den frühen Ingenieursabschluss? Bin verwirrt.

• Zitat

*SCHÄM* Danke Gaby!

Wo habe ich denn Österreich halizuniert?... Ich sollte mir einen Kaffee machen
    Erklärte das nicht den frühen Ingenieursabschluss? Bin verwirrt.

Mach dir einen großen Kaffee.

Der 20 jährige Projektingenieur ist der Alpenrebell, der, der mit dem Hund wandert, bei glühender Hitze und Eiseskälte :D

LG Gaby

• aber ich komme aus bayern und bei mir ist es weitlaüfig und ein haus mit ü 30 zu haben finde ich normal wenn es auch nicht jeder so umsetzt. mag sein das mein schreibstyle ein manchen an jemand anderes mit hüte hunden erinnert.
    mich erinnert der schreibstile von einigen auch an die pudelliebhaber aus dem anderen forum die einfach nicht damit klarkommen das putzi schnucki halt doch kein menschen ersatz ist und nach drausen gehört.
    und ihre verklärte welt halt nur kleine kläfer zulassen die am besten noch mit einer glocke um den hals geführt werden
    damit sie total mischucke werden weil mutti sie ja eh den ganzen tag nur auf dem arm rumschleppen.
    und lass mich raten die meisten mit balkonien lassen ihren kläffer auch nur aufs katzenclo gehen.
    ich finde die antworten von einigen echt super und bin auch sehr dankbar da doch recht viel wissen in diesem forum steckt. die anderen bitte ich ihre bedenken zu schlucken und mich mal machen zu lassen da ich mir einbilde zu wissen was ich mache und wenn nicht bin ich ein mensch der sich vorher informiert bevor er ernsthaft was in die tat umsetzt und fragen stellt wie z.b. 2 welpen gleichzeitig oder.......
    spart euch eure stichelein es giebt rasse hund in deutschland die als gefährlich gelten und es würd auch immer anhänger davon geben und einige davon werden auch in zwingern gehalten.
    wenn ihr wirklich was verändern wollt dann fangt an zu helfen den es giebt nix schlimmeres als ein hund in der hand von menschen die keine anhnung haben was sie tuen und sich auch nicht mehr trauen in so einem forum fragen zu stellen weil sie ständig blöd angemacht werden so fast euch mal an eure nase wie viele mitglieder ihr verschräckt habt die sich jetzt doch einen kampfhund oder hirtenhund geholt haben und der hund hat jetzt die oberhand zu hause weil er sich nicht mehr traut fragen zu stellen und morgen beist er ne alte frau oder zerreist den hund vom nachbarn da könnte auch euer hund sein oder euer enkel! amen

• ich bitte um einen netteren Schreibstil
    Zeichensetzung hat noch keinem geschadet
    und etwas Höflichkeit auch nicht

und etwas mehr Wissen als Youtube auch nicht

Zwingerkampfhunde, die in Bayern Kat. 2 sind für jemanden ohne Hundewissen (und ja, auch wenn du schreibst, du hattest einen Dobermann, liest man Unwissen heraus)

dann nehm ich doch lieber demnächst einen Pudel, der mit aufs Sofa kommt und vernünftig ausgebildet wird, so dass er vorzeigbar ist und im Sport führbar

• Oh man.
    Da hilft man doch gerne.
    Ich bin raus.

Und lasse meine zwei kläffenden Fiffis mit Glöckchen um den Hals mal eben kurz auf den Balkon zu ihrem Katzenklo. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich sie trage oder in ihre Taschen stecke.

Immer wieder betrüblich zu erfahren, dass Jahre offenbar doch nicht unbedingt mehr Reife mit sich bringen. :muede:

• Zitat

...damit sie total mischucke werden

also der Dodo Argentino kann ja noch als Tippselfehler durchgehen, aber das hier... :???:

bist Du Dir sicher mit dem Ingenieur :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!