Der Hundeflüsterer

• @wolfgirl
    [youtube]

[/youtube]

Zitat

GENAU DAS.

Und deshalb nervt es mich auch so, wenn er diese "behandelt", völlig falsch liest. Dann soll er die gefälligst in Ruhe lassen und sich auf die armen anderen Hunde konzentrieren.

Er hat bei sämtlichen Shibas und Akitas völlig versagt. Bei den Huskys und Malamutes ebenso und Wolfhunde und Wölfe... da hat er sich ja Hilfe gesucht, die ebenso keine Ahnung hatte.

das versteh ich gut und ich finde auch, dass er sich seiner grenzen bewusst sein sollte und dementsprechend nich mit hunden arbeiten sollte, die er nich versteht, für die er nich die geduld aufbringt und die so gar nich seins sind.

das beschränkt sich aber nich nur auf die vorher genannten hundetypen, sondern auf ganz viele andre arme socken, die er weder richtig liest noch richtig behandelt!

ja, malamute (malamute mix?) shadow war die krönung. und den dann noch als wolfhybrid hinzustellen, fand ich echt arm von seinen fans (und ihm?).

erinner nämlich nich mehr, ob er shadow in der folge wirklich als wolfhybrid bezeichnet - sein "gefolge" bezeichnet den hund auf jeden fall so.

er wollte es schon lange, hat darauf hin gearbeitet und noch die nötige prise glück gehabt, die man brauch um von celebrities empfohlen zu werden.

er "behauptet" auf jeden fall, dass das die ganze zeit sein ziel gewesen sei!

mein anfang sollte aber wirklich nix andres sagen, als dass ich die vorstellung lustig finde, er hätt sich für pits entschieden, weil er iwann berühmter HT sein WIRD.

absurd is viel von dem, was in der welt geschieht, und weil ich mir dessen bewusst bin und ich außerdem CM nich kenn, kann ich nich sicher wissen, ob kareki nich doch recht hat.

du findest es "nur" absurd, ich finde, es gibt kaum was das unvorstellbar is - leider!

• Neu

Hi

hast du hier Der Hundeflüsterer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Die meisten Hunde hinterfragen, das hat nichts mit den Nordischen zu tun.

Man kann ihn nicht mögen, aber ihm zu unterstellen dass er nur mit Pitbulls arbeitet um Erfolg zu haben finde ich absurd.

Man merkt, dass du mit solchen Hunden noch nie etwas zu tun hattest...

Ich weiß es. Denn... er holt sich einen Pitbull-Welpen und bildet ihn aus, damit der so funktioniert, wie er ihn braucht. Um sich dann bei genau solchen Leuten einzuschleimen.

@Schopenhauer
      Ich gebe dir Recht... aber viele von seinen SPEKTAKULÄREN Fällen (siehe Shadow, der in der Sendung als Malamute ausgeschrieben war) sind Nordische oder Japanische... (und Koreanische, JonBee... war ein Jindo) und bei denen versagt er vollkommen. Ich kann das nicht sehen.
      Ich kann den Mann generell nicht leiden... aber das... nein.

• Zitat

Ich weiß es. Denn... er holt sich einen Pitbull-Welpen und bildet ihn aus, damit der so funktioniert, wie er ihn braucht. Um sich dann bei genau solchen Leuten einzuschleimen.

DAS kannst du doch gar nicht wissen. Daddy ist ihm sehr ans Herz gewachsen. Vielleicht wollte er einen 2. Daddy allein für SICH! Und an zweiter Stelle wurde Junior NATÜRLICH dafür ausgebildet (sprich: Junior hat von Anfang an von Daddy gelernt), ihm bei Situationen zu "helfen".

Also ehrlich gesagt find ich es unter aller Sau, dass du so etwas unterstellst. Alles andere schön und gut, aber woher sollst DU wissen ob er sich mit einem Pitbull einschleimen will?? Das behauptest du doch nur, weil du ihn auf ganzer Linie einfach nicht leiden kannst, ist dein Recht, aber dann bleib doch bitte einfach mal sachlich und stell keine Lügen in den Raum, zumal du keine Beweise dafür hast (oder hat er das jemals behauptet)!
      Das geht schon echt ins lächerliche hier...

• Zitat

DAS kannst du doch gar nicht wissen. Daddy ist ihm sehr ans Herz gewachsen. Vielleicht wollte er einen 2. Daddy allein für SICH! Und an zweiter Stelle wurde Junior NATÜRLICH dafür ausgebildet (sprich: Junior hat von Anfang an von Daddy gelernt), ihm bei Situationen zu "helfen".

Also ehrlich gesagt find ich es unter aller Sau, dass du so etwas unterstellst. Alles andere schön und gut, aber woher sollst DU wissen ob er sich mit einem Pitbull einschleimen will?? Das behauptest du doch nur, weil du ihn auf ganzer Linie einfach nicht leiden kannst, ist dein Recht, aber dann bleib doch bitte einfach mal sachlich und stell keine Lügen in den Raum, zumal du keine Beweise dafür hast (oder hat er das jemals behauptet)!
      Das geht schon echt ins lächerliche hier...

Doch, das kann ich wissen. Ich lasse deine Traunblase nun mal zerplatzen:
      Schau dir Daddy an bzw. die Aufnahmen von ihm (Gott hab ihn selig!). Er tat mir immer leid! Das Meideverhalten ist extrem. Er hat Millan immer im Auge, IMMER. Das war keine Aufmerksamkeit im positiven Sinne, es war ein Kontrollverhalten aus Angst.

Dasselbe zieht er bei Junior ab.

Erwähnenswert ist auch, dass er Daddy zu seinen Lebzeiten noch durch Junior ersetzt hat, wunderbar für so einen alten Hund.

Millan ist ein selbstgefälliger, egoistischer, trickbetrügerischer Scharlatan, den es einen Scheißdreck um irgendwelche Hunde geht.
      Es geht ihm um seinen Glanz und seine Glorie.

Und nein, da bleibe ich sicher nicht mehr sachlich. Dass ihm seine Scharade mal wieder abgekauft wird und er alleine schon deshalb ach so sympathisch ist, weil er sich für Pitbulls einsetzt. WOW.

• Nein, das stimmt nicht! Daddy war sehr alt, klar dass er da ein bisschen an lebensfreude verloren hat und eben nicht wie ein Junghund herumspringt, aber er und Millan hatten ne super Beziehung. Ja, womöglich und hoffentlich hatte er Daddy unter Kontrolle, wär doch schlimm wenns umgekehrt gewesen wär. Daddy wusste eben wie er sich zu verhalten hatte in bestimmten Situationen!
      Du denkst auch dass du jeden Hund lesen kannst, ha? Na herzlichen Glückwunsch.
      Ja, es ist auch gut so, dass Junior dabei war als Daddy noch lebte. Er lernte viel mehr durch ihn, wie er sich zu verhalten hat, als durch Millan!

Aber hauptsache Mistgabel-Prinzip.. Jaja!

• Zitat

aber er und Millan hatten ne super Beziehung.

Woher weißt du das? Ich trau mir nicht zu das einzuschätzen, weder auf die eine, noch auf die andere Weise.

Und das mit Junior seh ich wie du.

• Daddy hat er sich nicht als Welpen geholt um ihn so zu formen wie er wollte.
      Daddy war ursprünglich der Hund von irgendeinem Promi, der mit ihm nicht klar kam, weil er unsicherheitsbedingt Aggressionen an den Tag legte.

• Zitat

Woher weißt du das? Ich trau mir nicht zu das einzuschätzen, weder auf die eine, noch auf die andere Weise.

Und das mit Junior seh ich wie du.

Stimmt! Cesar Millan liebte diesen Hund, und ich denke mal dass Daddy ihn auch sehr mochte!

Daddy war der Hund von Rapper Redman und er war anfangs nur als Hundesitter für ihn zuständig. Irgendwann einmal überließ er Daddy Millan, da er bei ihm besser aufeghoben war!

• Zitat

Stimmt! Cesar Millan liebte diesen Hund, und ich denke mal dass Daddy ihn auch sehr mochte!

kA. Millan kann viel erzählen. Der Hund kann als Einziger nicht lügen, aber ICH kann sein Verhalten nicht deuten.

• Guck dir die Hunde an. Guck sie dir an, dieminchen.

Ein Junior, der passive Unterwerfung für kleinste Verfehlungen zeigt - ein Daddy, der Millan immer im Blick hatte und sofort den Kopf abgewandt hat, wenn Millan die Aufmerksamkeit auf ihn richtete... sowas sagt mir einiges. Und ja, ich maße mir an, dieses Verhalten lesen und bewerten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!