Hundevermehrer nun auch schon auf Facebook

• Zitat

Ich würde mich nicht faul zuhause auf meinen Arsch setzen wollen, lieber gehe ich Klos putzen! Also wäre ich die erste, die einen 1 Euro Job oder sowas machen würde!

da fehlt dann aber die Zeit, dich für den Tierschutz einzusetzen

• Wir brauchen keine neue Partei, die sich dafür einsetzt.

Eine Partei hat es versucht, scheint aber in den eigenen Reihen gescheitert zu sein (siehe Abstimmung).

https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/3418.html

Interessant auch zu lesen

http://nachdenkblog.blogspot.de/2011/12/fur-ei…tiergesetz.html

Es wird schon was getan, aber wie immer geht´s laaaangsam.

Hier noch ein Entwurf, wie ein Heimtiergesetz aussehen könnte

http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/vdh/hei…esetz_50602.htm

Gaby und ihre schweren Jungs

PS. Zu deiner Bemerkung zu Hartz IV Empfängern sage ich lieber nichts.

• Was geht denn hier ab?

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Es haben schon einige im Glashaus gesessen (fragliche Herkunft und Alter des Hundes bei Übernahme!) und jeder kann schnell hineingeraten (HartIV)!

Bezüglich Hundekauf:
    Da hilft nur Aufklärung, aber selbst in diesem Forum, was ein Hundedorum ist, scheitert man oft genug!

Zum Rest sage ich besser nichts! :mute:

• Zitat

Aber, das die Dumpinglöhne nicht reichen um davon zu leben ist dir auch bewusst, ja?

Ich habe selbst schon öfter für Löhne gearbeitet, die weit unter dem aktuellen Hartz IV Satz liegen um eben nicht arbeitslos zu sein. Ich kenne genug Leute, die nicht arbeiten, weil sie vom Staat sowieso mehr Geld bekommen oder weil sie laut ihrer eigenen Aussage einfach zu faul sind.

Nichts hier AssiTV. Ich kenne die Leute persönlich und sage ihnen auch persönlich meine Meinung ins Gesicht! Sie wissen was ich von ihnen halte, aber es ist ihnen egal, Vaterstaat zahlt schon für sie, auch wenn Steuerzahler nicht begeistert sind. Deswegen finde ich, jeder der Arbeiten kann sollte auch zumindest und wenn es nur 3 Stunden am Tag sind irgendwo eingesetzt werden.

Zu dem Vorwurf von wegen "sollen die das als Stelle machen": Wenn evtl nur an 3 Tagen im Jahr Schnee liegt, dann stelle ich keine Vollzeitkraft ein, die ich bezahlen muss, die mehr verlangt. Außerdem wurde es vom Amt bei uns angeboten, ich habe mich auch auf der Straße mit ein paar Arbeitern unterhalten. Ein Mann war sehr froh, dass er das Angebot bekommen hat und dass er einen Beschäftigung bekommen hat, dafür gabs am Ende des Monats 50 EUR mehr vom Staat.

Genauso die 1 Euro-Jober, ich hab mit mehreren Leuten gesprochen, jeder war total froh und als dass dan abgeschafft wurde, waren sie total entsetzt, weil sie wieder zuhause sitzen mussten. Also warum soll man sowas dann nicht mit Sozialhilfeempfänger machen?

Zitat

da fehlt dann aber die Zeit, dich für den Tierschutz einzusetzen

Die Zeit habe ich auch obwohl ich arbeiten gehe.

• Zitat

Wer zahlt denn das Hartz IV? Sollen sie das halt als "Lohn" bekommen. Jetzt kriegen sie auch das Geld fürs nichts tun, so haben sie wenigstens was zu tun und haben einen Nutzen für die Allgemeinheit.

Das ist klasse, ich kenne einiges bei denen ist es nicht so.
    Sie bekommen nicht einfach nur HarzIV, sonder müssen denn auch was machen.
    Sie werden in Seminare reingesteckt und machen 1,50€ Job
    (1€ Job soll man ja nicht sagen, da sie ja immerhin 1,50€ "verdienen" ;-) )
    Wie auch immer, sie werden in Seminare gesteckt oder gehen Arbeiten für 1,50€.

Und wenn das nicht so ist,
    dann wird man "weitergereicht", eine Arbeiterin vom Sozialamt sagte zu mir
    "Schubladensystem": Fall rein- Fall erfolgreich abgeschlossen(weitergegeben)

Dadurch sind sie aber nicht mehr arbeitslos-kein Wunder dass die Arbeitslosenquote sinkt!

Mich persönlich nervt es nur, dass man auch hier wieder in eine Schublade reingesteckt wird.
    Ich bekomme kein Harz 4, sondern EU-Rente.
    Bevor auch hier gemeckert wird,
    überlegt, ob ich es mir rausgesucht habe-mit Sicherheit nicht, nicht mit 19!

Denkt daran, es kann jeden treffen, und dann werdet ihr bezahlt,
    in eine Schubblade gesteckt und finanziell unterstützt.

• Tierschutz ist, sich über Facebookuser aufzuregen und hier die gespaltene Persönlichkeit auszuleben?

Zitat

Amy ist am 10.07.2012 geboren und bei mir seid sie 6 Wochen alt ist. Der "Züchter" wollte sie, weil sie nicht vollständig gesund ist, sterben lassen und ich habe sie dann einfach so mitgenommen.

Quelle

Zitat

Quelle

Wie alt war sie wirklich?
    Warum klagst du drüber, dass ein 6 Wochen alter Hund abgegeben wird?
    war deiner älter?

• Napffüllerin, die Zeiten in denen in Deutschland Zwangsarbeit die Regel waren, sind zum Glück lange vorbei.

Also laß jetzt deine Äußerungen und Verallgemeinerungen zu Hartz IV Empfängern oder ich werde deine Beiträge melden.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Weil es richtige Jobs kaputt macht, darum.

Es werden "Firmen" von Bildungsträgern gegründet, die dann 1,50 Euro Jobber einstellen und nebenbei noch für die Vermittlungshilfe vom Staat bezahlt werden. In der letzten Maßnahme, in der ich teilnehmen musste, wurde den 30 Teilnehmern versprochen, das mindestens die Hälfte durch die anstehenden Praktika danach in feste Jobs vermittelt werden. Nur eine einzige Frau wurde tatsächlich eingestellt, die restlichen Firmen haben sich über die kostenlosen Arbeitskräfte für 3 Monate gefreut ;)

• Zitat

Leider ist das gesetzlich echt nicht wirklich gut geregelt, es ist ja auch mMn richtige Tierquälerei und jeder der das unterstützt gehört für mich auch bestraft. Die Beweggründe sind mir da ziemlich egal.

Willst du dich selbst bestrafen?
    Hast du etwas gegen den Vermehrer unternommen, bei dem du damals deinen 6 Wochen jungen Welpen übernommen hast?

Oder wie war das noch?
    Ach, nein, Amy war doch schon 12 Wochen alt, als du sie vor dem Ertränken retten wolltest.

• Maanu

angeblich war sie 12 Wochen, TA sagte nie im Leben älter als 6 Wochen. Ich hab keine Papiere wo ein genaues Geburtsdatum drauf steht. Geboren ist sie angeblich am 10.07.2012 bekommen hab ich sie am 01.10.2012. Zwei TAs sagten bereits, das sie niemals 12 Wochen alt war. Ich kanns nicht beweisen.

Amy hat selbstständig gefressen, war aber sehr anhänglich und ich hatte sie auch nicht allein gelassen. Letztendlich kann ich nichts beweisen. Aber TA's haben wohl mehr Ahnung. und das 12 Wochen wurde zu meiner Freundin gesagt, die sich Amys Bruder holen wollte und ich war zufällig dabei. Das ich hier schon Rechenschaft ablegen muss finde ich eh lachhaft aber ok.

Zitat

Also laß jetzt deine Äußerungen und Verallgemeinerungen zu Hartz IV Empfängern oder ich werde deine Beiträge melden.

Ich sag ja schon nichts mehr, meine Meinung habe ich glaub ich eh schon verdeutlicht.

Zitat

Willst du dich selbst bestrafen?
    Hast du etwas gegen den Vermehrer unternommen, bei dem du damals deinen 6 Wochen jungen Welpen übernommen hast?

Oder wie war das noch?
    Ach, nein, Amy war doch schon 12 Wochen alt, als du sie vor dem Ertränken retten wolltest.

Lies oben, ich weiß nicht wie alt sie wirklich war. Sie sollte ertränkt werden, ja, das haben mir beide "Züchter" gesagt. Ich habe auch im Anfangspost geschrieben, dass ich selbst Amy aus einer nicht seriösen Quelle habe, hab nie behauptet, dass es nicht so ist. Ich wusste keinen Namen der Züchter nur die Adresse und ja ich habe beim Veterinäramt angerufen, ob dabei was rausgekommen ist? Keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!