Hundevermehrer nun auch schon auf Facebook
-
Napffüllerin -
11. Juni 2013 um 16:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Weil es richtige Jobs kaputt macht, darum.
Es werden "Firmen" von Bildungsträgern gegründet, die dann 1,50 Euro Jobber einstellen und nebenbei noch für die Vermittlungshilfe vom Staat bezahlt werden. In der letzten Maßnahme, in der ich teilnehmen musste, wurde den 30 Teilnehmern versprochen, das mindestens die Hälfte durch die anstehenden Praktika danach in feste Jobs vermittelt werden. Nur eine einzige Frau wurde tatsächlich eingestellt, die restlichen Firmen haben sich über die kostenlosen Arbeitskräfte für 3 Monate gefreut

Sowas kann ich bestätigen.
Bevor ich in diese EU-Renten-Schublade gesteckt wurde,
musste ich auch an einem Bildungsding mit machen.
Man sollte dort Praktikum machen und 2x in der Woche Schule.
Die "Lehrer" wollten mir vorschreiben,
welche Worte ich in meiner Bewerbung verwende.
(Ich wusste schon, dass ich krank bin und habe eine Bewerbung an eine Tagesklinik geschrieben)
Ich sollte Worte verwenden, die ich nichtmal aussprechen konnte!
Die Bedeutung kann man nachlesen-kein Problem.
Aber man merkt doch, dass man sich mit der Wortwahl total verstellt?!
Ich habe meine Bewerbung nicht abgeschickt und wurde vom Arbeitsamt gekündigt!!Zu den "Lernen" oder eher gesagt zur "Aufsicht" muss ich auch nichts sagen.
Ich mach`s dennoch:
Total überfordert, bekifte Teilnehmer, Alkohol im "Unterricht" und der gleichen.Aber man hat es geschafft: Immerhin 50 Arbeitslose weniger!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundevermehrer nun auch schon auf Facebook*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
angeblich war sie 12 Wochen, TA sagte nie im Leben älter als 6 Wochen. Ich hab keine Papiere wo ein genaues Geburtsdatum drauf steht. Geboren ist sie angeblich am 10.07.2012 bekommen hab ich sie am 01.10.2012. Zwei TAs sagten bereits, das sie niemals 12 Wochen alt war. Ich kanns nicht beweisen.
Du hast am 18.02.13 geschrieben:
ZitatNur komisch, dass ich nun den 10ten Welpen groß ziehe...
...und dann erkennst Du nicht ob ein Welpe 6 oder 12 Wochen alt ist?
Irgendwie kommst Du mir immer weniger glaubhaft vor, deutlicher möchte ich nicht werden

Gaby und ihre schweren Jungs
-
Nur anrufen und nicht weiter verfolgen?
Das ist wahrer Tierschutzgesendet vom Handy
-
Zitat
Das ich hier schon Rechenschaft ablegen muss finde ich eh lachhaft aber ok.Wenn man Dich wegen Amy fragt, ist es lachhaft und Du willst keine Rechenschaft ablegen, aber von
all denjenigen, die aus Gründen auch immer auf Staatshilfe angewiesen sind wie ALG I und II, EU-Rentner
usw erwartest Du das aber schon...Kopf schüttelFür mich sind Deine Ansichten zum Thema mehr als lachhaft oder besser gesagt schon ein Trauerspiel
Zu Maanu

-
Zitat
Das ist wahrer TierschutzSry das ich dann 650 km umziehen musste. Außerdem hieß es am Telefon schon, dass ich keine Informationen erhalten werde, wegen Datenschutz. Also was soll ich dann noch groß verfolgen?
ZitatIrgendwie kommst Du mir immer weniger glaubhaft vor, deutlicher möchte ich nicht werden

Glaub was du willst.
Ich sage das jetzt hier einmal ganz öffentlich:
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt, sollte erneut ein Beitrag von mir entfernt werden, werde ich das DF wegen Zensur verklagen. Die Meinungsfreiheit steht schon in unserer Verfassung, ich habe nur meine Meinung geäußert.
ZitatWenn man Dich wegen Amy fragt, ist es lachhaft und Du willst keine Rechenschaft ablegen,
Lachhaft finde ich, dass die verschiedenesten Beiträge kopiert werden um einen dann an den Pragner zu stellen. Dies ist wieder einer von der beispielhaften Threads, in denen wieder alle auf einem rum hacken nur weil er seine Meinung geäußert hat. Warum nehmt ihr dann neue Leute auf, wenn ihr eh nur auf anderen Meinungen rum hacken könnt?
Eine weitere Zensur lasse ich mir nicht mehr gefallen!
-
-
Du weißt aber was von Hausrecht, Forumsregeln und so weiter oder?
Ich meine, du bist ja so furchtbar intelligent
gesendet vom Handy
-
Zitat
Du weißt aber was von Hausrecht, Forumsregeln und so weiter oder?
Ich meine, du bist ja so furchtbar intelligent
Die Meinungsfreiheit kann man einem Menschen nicht aberkennen, egal welche "Regeln" man aufstellt, falls du davon eine Ahnung hast.
-
Zitat
Das ist wahrer Tierschutzgesendet vom Handy
War bei meiner Schwester ähnlich.
EIne Frau kam vorbei, meine Schwester war gerade auf dem Weg mit dem Hund aus dem TS.
3 Sätze gesprochen-Frau war weg und lies sich nicht mehr blicken.Bei meinen Eltern, der Nachbarshund wurde Jahre lang gequält.
Leider schauten viele weg, ich als 11 Jährige machte meinen Mund auf und wir bekamen Morddrohungen.
Das TS kam dennoch, bestimmt 7 mal.
Erst nach dem 8ten mal nahm man den Hund mit.
Der Hund wurde getreten, geschlagen und am Fell hochgezogen,
wenn er nicht aufstehen wollte! Er war abgemagert und "sein" Garten verwucherte und alles lag voller Hundekot.Ich kannte selbst eine aus dem TS, sie hatte etwa 25 Hunde bei sich daheim.
Die Lebensumstände?
Einen schönen Garten mit Teich und alles schön aufgeräumt.
Im Haus-eine vollgeschi*sene Wohnung!
Überall Müll, Urin und Erbrochenes.
Kam jemand um sich einen Hund anzuschauen, oder abzuholen,
dann ging man in ein sauberes Büro, was man nur von außen betreten konnte.
Hunde sind "weggelaufen", dabeiwurden sie unter der Hand verkauft.Lauter solche Dinge, die es nicht geben dürfte und sollte.
Aber da, konnte man wirklich nicht rein schauen-man hat auf den Titel
und der Oberflächlichkeit (dort war es sonst nicht möglich) vertraut. -
Ich sehe halt keinen Sinn darin, ganze Beiträge wiederholt zu zitieren, wenn es nur um eine
kleine Passage geht. Solange ich korrekt zitiere und nicht eine Äußerung jemand anderem
zuordne, ist das doch ok.Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn Du das liest, was Du auch selbst geschrieben hast

-
Zitat
Die Meinungsfreiheit kann man einem Menschen nicht aberkennen, egal welche "Regeln" man aufstellt, falls du davon eine Ahnung hast.
Wenn deine "Meinungsfreiheit" aber ganze Bevölkerungsschichten diffamiert, endet sie abrupt.
Der Forumsbetreiber kann dich auch einfach so ganz aus dem Forum entfernen

Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!