Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen
-
-
Ich kannte auch nen Dackel namens Purzel. Fand ich total cool, die lebten in Bayern und ich hätte mich bei jedem "Puuuuuuuuuuurrrrrrrzl!" mit gerolltem r wegschmeißen können.
Der Dackel danach hieß Joschi, genannt Joschka Fischer ^^Der verstorbene Golden Retriever meines Patenonkels hieß Ernie. An sich jetzt nicht so beeindruckend, das wird es erst, wenn man weiß, dass sein Hundesitter Bert hieß

... und, nein, das war nicht gewollt. -
11. Juni 2013 um 11:24
schau mal hier:
Richtig beknackte oder unpassende Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich weiß nicht, ist "Fussel" beknackt
..... egal, er passt zu unserem irren Sausewind, genauso wie "Rowdy" zu unserem Terrorquitscher. 
Ich denke auch, das beknackt oder unpassend immer im Auge des Betrachters liegt, doch wenn man den Hund näher kennenlernt, dann passt es meistens .... auf irgendeiner Art!

LG Sabine
-
Meine Mary hieß vorher Rose-Marie und wurde "Röööschen" gerufen :-/ da hab ich den Namen schon im Auto geändert

-
Mein Freund ist Monteur und ist neulich auf einen Dobermann namens Fitzel getroffen. Und ja, er dachte erstmal an einen Kleinhund als Herrchen nach "Fitzelchen" rief.
Ebenso kenne ich einen Cairnterrier namens Klaus.Beknackt oder blöd finde ich gar keine Namen. Ich mags schräg und wollte früher immer einen Deutsche Dogge namens Baby und einen Chi namens Brutus haben.
-
Eine Freundin von mir hat eine Schäferhündin die Michelina heisst....
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde außergewöhnliche Namen für Hunde einfach nur cool, gerade die die etwas anderes vortäuschen.
Die dunkelgestromte Bull-Mastiff Hündin einer Bekannten heißt Wilma und der Jacky Fred. Ein geniales Pärchen.Gruß Terrortöle
-
Ich kannte mal einen "Kuchen"
Das war so cool, "Kuuuuuuuuchen komm her"
-
hab neulich einen kleinen hudn manems "Eumel" getroffen.....
nee danke, ncih mein fall solche rname, dann vor jahren mal Pudelmix "Pupsi"
oder Dackelmix "Pissli" weil de rhudn als welpe mal isn bett gepieslet hatte....
find solche "Namen" ziemlich daneben. -
"Brutus" fuer Kleinhunde fand ich auch immer witzig, bis ich den Job hier angenommen habe - es ist der Nachname einer meiner Kolleginnen. (macht sich aber trotzdem immer gut, "BRRRRRRRRRRUTUUUSSSSS!" durch's Buero zu bruellen
)Einen meiner Strassenhunde hier rufe ich "Knoedel". Das Wort gibt es so im bosnischen auch, dementsprechend bloed werd ich angeguckt. Ich weiss nicht, wie dieser "Name" zustande kam, aber der Hund hoert drauf... (und wahrscheinlich auch nie wieder auf was anderes
) -
Zitat
Ich kannte mal einen "Kuchen"
Das war so cool, "Kuuuuuuuuchen komm her"
Und bei uns im Revier heißt ein Mischling Keks.

Die Franz. Bulldogge einer Bekannten hieß Hermine.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!