Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Oh, herzlichen Glückwunsch, Helemaus!

Bei 5 Jungs ist eurer ganz sicher dabei.
9 ist für 'nen Corgi-Wurf aber doch nichts außergewöhnliches, oder? 8-10 sollte ja eig. der Schnitt sein. -
3. Juni 2014 um 18:50
schau mal hier:
Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Stimmt schon. Aber ich hab den Eindruck, das Wurfstärken über 8 in letzter Zeit seltener geworden sind.
Hab ja einige Zuchtseiten die letzten Wochen/Monate durchgesehen, vielleicht täusche ich mich da auch.Bin nur froh, das sich die Jungsquote in diesem Jahr auch über die Grenze durchgesetzt hat
. -
Uh toll Romina

-
Wooow, 8-10 Welpen beim Corgiwurf im Schnitt? Das ist ja der Wahnsinn.
Beim Shiba sind 3 Welpen schon ein guter Wurf!!! -
Ich finds bei so nem kleinen Hund auch viel.
Bei nem Golden liegt der Schnitt bei 6-8 Welpen pro Wurf.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Find solche Riesenwürfe echt krass

Bin von den Chis 1-4 gewohnt.von unterwegs..
-
Bos Mama hatte mal n Wurf mit 17 Welpen

Bei so Riesen-Würfen hab ich täglich Mitleid mit den Züchtern.
Vor allen Dingen...stellt euch mal n Maliwurf mit 15+ Welpen vor. Da überlebt keine Einrichtung

-
Da die im Zwinger aufgezogen werden dürften, ist die Einrichtung sicher

Es gab jetzt gerade einen Wurf mit 17 Maliwelpen :o -
Zitat
Da die im Zwinger aufgezogen werden dürften, ist die Einrichtung sicher

Es gab jetzt gerade einen Wurf mit 17 Maliwelpen :oBoah, 17? Da weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll

-
Es gab doch auch mal einen Dalmatiner-Wurf mit 99 Welpen.

Von Unterwegs mit dem Handy
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!