Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Gott wie niedlich :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Awww <3
Ich find Cattles als Welpen (so ab 6 Wochen) und Junghunde so cool. Den sieht man die Knete im Kopf sofort an :^^:
-
Banju hat ihre Äuglein schon etwas geöffnet :wolke7:
-
Zitat
Bei den Catahoulas weiss ich es nicht, aber bei den Belgiern (jetzt speziell Malis) sind die Zuechter dort nicht schlechter oder besser wie in anderen Laendern..
Bei den Catahoulas gibt es dort auch gute Züchter aber nicht gut nach meinen Ansprüchen.
Ich persönlich will keinen Catahoula mit dem Körperbau eines Rottis, die Tschechen züchten aber auf Masse und Show, da bleibt alles andere auf der Strecke, darum ist Tschechien bzw. das meiste östliche (nicht alles!) keine Option für mich.
Das Problem ist, dass die Deutschen Catahoulas auch zum Großteil aus Osteuropäischen Hunden stammen, weswegen davon auch fast alle wegfallen.
Die Hündin, die ich mir im Sommer evtl. anschaue ist zwar auch aus Tschechien aber nicht auf Masse und sehr sportlich. Da kommt es auf den Rüden an. -
Ah ok, ja das waere auch nicht meins. Aber ich hab andere Zuechter/Wuerfe gefunden und da passt es echt :^^: Aber es ist eben auch eine voellig andere Rasse..
-
-
Zitat
Danke euch
Mein Hundekind zerpflückt grad seine Decke ... war anders vorgesehen
Fahrt haben wir gut überstanden, Mentor hat die ganze Zeit gepennt, daher steppt jetzt auch der Eisbär hier
ich muss mal schauen, vielleicht mache ich für den Kleinen auch 'nen Thread...
Jetzt hab' ich das wichtigste Ereignis ganz verpasst!
Ganz viel Spaß mit dem Zwerg! Und wenn du einen Thread für ihn machst, schick' mir bitte bitte den Link per PN, damit ich euch stalken kann! -
So um 7h geht die Fahrt los
freu freu
Ich wünsche dir viel Spaß mit Casanova heute !
-
Aaah also jetzt
Gute Fahrt :).... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
So um 7h geht die Fahrt los
freu freu
Ich wünsche dir viel Spaß mit Casanova heute !
ich wünsch dir auch viel Spaß
wir fahrem um 9:30 los
-
Upps, 8:30 meinte ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!