Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Kann mich jemand auf die Liste setzen. Komme mit Tab nicht rein.

Langhaarwhippet im Sommer 2014, falls keine Hündin übrig, dann Barsoi Hündin Herbst 2014. Beide Züchter stehen fest.

Wir sind Nr. 6 auf der LHW Liste, die Hündin lässt sich Zeit mit der Läufigkeit. Ich glaube, dass wird nichts.

• Hier wird die Zusammenführung wohl auch im Garten evtl. Schon bei der Züchterin auf der schafswiese stattfinden. Hudson ist da Super easy und june eigentlich auch. Ich mach da kein großes Theater. Das wird alles klappen.

Diese Woche, bzw. die nächsten Tage müssten die kleinen auf die Welt kommen. Ausgerechnet haben wir den 27.3. mal schauen ob die Welpen sich dran halten. Der 27. ist der 63. Tag der Trächtigkeit. Also kann es jederzeit los gehen.

Lg
    Gammur

• Zitat

Noch 9 mal schlafen :D

Dein Kleiner hat ja auch am 04.02 Geburstag :lol: Dann sinds sogar schon 3 :D Verrückt.

hier das neuste Foto von dem kleinen Casanova =)

Heute gabs dann 3 Leinen von Schäfer und ein Tau. Wir sind fleißig am renovieren, gestrichen ist schon alles, Mittwoch gehts an den Boden und dann fahren wir unsere Sachen rüber. Danach kann er einziehen!

• Bei uns wirds wohl auf neutralem Gebiet sein.
    Mit Welpen hat Klecks keine Probleme und schon gar nicht mit Hündinnen, trotzdem ist er mit Artgenossen ja nicht so einfach, mit einigen kann er gut zusammen wohnen, mit anderen prügelt er sich ( und das war sogar ne Hündin, aber halt in unserem Wohnzimmer ).
    Also werden sie sich auf neutralem Gebiet kennenlernen und dann gehts nach Hause und dann direkt rein und Herr Klecks darf sich seine "Schwester" drinnen miterziehen :smile:

• Casanova ist total hübsch! :cuinlove:

• Mir würde gar kein neutrales Gebiet einfallen, wo Fenji noch nie war...
    Keine Ahnung, wie das mal ablaufen wird. Ich bevorzuge ja ne Wiese, also irgendwas draußen, wo sich meine Spinnerin ihre Freude und Spiellaune ablaufen kann und Welpi nicht über den Haufen spielt. ^^
    Aber wie ich bis dahin wohne, weiß ich ja noch nicht.
    Klärt sich erst im nächsten Jahr :D.

• Über den Haufen spielen.. das Problem werd ich beim Ridge haben. Aber definitiv nicht bei Bonnie *hust*.
    Du hast da definitiv das schönere Problem. :)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

• Dann können wir uns zusammen verrückt machen haha

Süßer kleiner Schatz :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!