Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

für die ganz großen Schlabber-Hunde auf empfindlichen Boden ist die Schreibtischstuhlunterlage aus dem Ikea ganz super.
    Egal wie doll geschlabber wird, da geht nix mehr daneben. :D

Haben wir auch, da Mia so gar nicht trinken kann und das Parkett sonst echt gelitten hätte

Das bringt nix bei Pinscherlingen,die da durchgasen :lol:

• Wir ham ne Wirtschaftsküche, wies so schön heißt, im Keller.
    Da drinnen wurde immer Fleisch aufbereitet und aufgetaut und im Keller wird auch gefüttert.
    So wie die liebe Madame rumsaut brauch ich das net in den Wohnräumen.. :roll:

• Die Hündin ist jetzt 60 Tage trächtig!!! Der Countdown läuft :rock2green:

• Zitat

Die Hündin ist jetzt 60 Tage trächtig!!! Der Countdown läuft :rock2green:

ui ich bin gespannt :smile:

• Dann dreh ich durch. Ich hab jetzt lang genug auf einen Wurf gewartet...

• Ich kann dich sooo gut verstehen und hoffe auch mit dir. Da muss doch eine tolle Hündin für dich dabei sein!!

Meine fressen (wie passend :D ) im Esszimmer. Die Küche ist absolut tabu (nutzen wir aber auch nur zum kochen und man stelle sich folgendes vor: Lucy sieht und riecht Futter, die schleimigen Sabberfäden werden länger und länger... vielleicht hat man Glück und es bildet sich nur eine kleine Pfütze am Boden... meist hat man aber Pech und irgendwann kitzelt sie einer der Sabberpfäden... und sie schüttelt sich... was bin ich froh, dass Shelties nicht sabbern!!). Jedenfalls geht das in der Küche gar nicht.

• Da ich ja keine eigene Wohnung habe, sondern nur ein Zimmer im Haus meiner Eltern, frisst Klecks in meinem Zimmer, dort wird auch das Futter gelagert, ich hab alles direkt zusammen :D
    Jenachdem ob ich ne eigene Wohnung hab oder immernoch hier wohne, bekommt der Zwerg den Napf in eine andere Ecke, dann passt das auch :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!