Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Lilly braucht große Körbchen. Die liegt sehr gerne ausgestreckt. Ich kauf nichts Kleines mehr, die kann sich auch in die Ecke kuscheln. Deswegen haben der große Collie und der Sheltie die gleiche Größe.

...mit dem Handy gesendet...

• Na super, du machst mir Mut... Dann muss ich wohl doch den Wanddurchbruch planen... :hust:

Wir haben zur Zeit einen Korb in 130cmx100cm und eine zugeschnittene 100x65cm Matratze im Schlafzimmer. Der Korb ist eigentlich selbst für Lucy zu groß, aber beide Hunde lieben ihn. Nur für noch mehr in der Größe ist im Schlafzimmer wirklich kein Platz mehr :/

• In einer halben Stunde geht's los. :rollsmile: Die letzten Tage sind jetzt sooo schnell verflogen. Ich freu mich total und hoffe das alles klappt. An Welpenausstattung haben wir auch nicht viel gekauft war ja schon das meiste von Diego im Haus :)

• Lucy Lou, meine Freundin musste einiges neues Spielzeug holen, weil das bereits vorhandene vom (großen) Ersthund ihr einfach viel zu groß war und schlecht ins Maul passte. :D
    Ansonsten ist sie typisch Sheltie und liegt gern zusammen gemümmelt in ihrem kleinen Körbchen. Am liebsten aber auf Schoß oder Bett :D

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

In einer halben Stunde geht's los. :rollsmile: Die letzten Tage sind jetzt sooo schnell verflogen. Ich freu mich total und hoffe das alles klappt. An Welpenausstattung haben wir auch nicht viel gekauft war ja schon das meiste von Diego im Haus :)

Viel Spaß!!! =)

Von Unterwegs mit dem Handy

• Zitat

In einer halben Stunde geht's los. :rollsmile: Die letzten Tage sind jetzt sooo schnell verflogen. Ich freu mich total und hoffe das alles klappt. An Welpenausstattung haben wir auch nicht viel gekauft war ja schon das meiste von Diego im Haus

uiuiui, die Zeit rast aber auch. Wünsche euch viel Spaß :smile:

Ich werd hier auch nicht groß was kaufen. Ein günstiges Körbchen, oder Kudde (für die Anfangszeit), irgendein Spielzeug und ein Halsband. Mehr erstmal nicht. Was dazukaufen kann man immer noch =)

Bin seit Dienstag übrigens "sachkundig" :roll:
    40 Tacken, den Lachanfall bei Besprechung gab's Gratis :D

• Viel Spaß beim abhohlen.

Ich gebe zu, bei mir hat das Sammeln auch schon angefangen. Zwei Spielzeuge sind schon mal da. Bei HB und Geschirr kämpfe ich noch an, schließlich muss er sowas dann anprobieren. Mein Mann hat mir Zooladenverbot gegeben, er glaubt nicht, das ich nicht doch was mitnehme.
    Die Futterprobe von Josera rechne ich nicht mit. Da hab ich für Sams ja auch eine geordet und das war nur Beiwerk.

• Hehe also ich hab schon ordentlich eingekauft :D Aber ist ja auch der erste Hund, kann also nichts doppelt benutzen.

Spielzeug hab ich nur einen Puppy Kong, einen Ball mit Schnur und ein schwimmendes Spieli.
    Dann 1 Bett und 1 kleines Kissen fürs Auto am Anfang.

Wenn ich zu Hause bin mach ich auch mal ein Foto von dem ganzen Zeug :ops:

Viel Spaß beim Abholen Diego!

• Jau, mach mal ein Bild :smile:

Der Hund wird ja stundenweise auch mal bei meinen Eltern sein. Meine Mutter fängt jetzt schon an zu shoppen :headbash: ... von daher mach ich mir da gar keine Gedanken, wenn mir was fehlt sack ich's da ein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!