Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Diesen Halbmond hat meine Freundin für ihre Sheltiehündin, die liebt das Ding.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Mond reizt mich schon irgendwie auch. Der passt sicher gut ins Bett mit rein. Wie gut das ich noch so viel Zeit habe, dieses Bett bei meinem Herzallerliebsten durchzubekommen (das der Welpe im Bett schläft weiß er auch noch nicht, fällt mir ein. Egal. Wird er sehen, wenn der Knirps da ist).
-
Zitat
Gekauft hab ich jetzt dieses (90cm):
http://www.zooplus.de/shop/hun…/betten/kuschelbett/14160Find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man das so in die Waschmaschine bekommt
...berichte mal, wenn es angekommen ist.
Den Mond hab ich auch schon entdeckt, find ich voll süß
Wir fahren morgen die Welpis besuchen, ich freu mich schon
-
Zitat
Dieser Mond reizt mich schon irgendwie auch. Der passt sicher gut ins Bett mit rein. Wie gut das ich noch so viel Zeit habe, dieses Bett bei meinem Herzallerliebsten durchzubekommen (das der Welpe im Bett schläft weiß er auch noch nicht, fällt mir ein. Egal. Wird er sehen, wenn der Knirps da ist).
hauptsache du weißt, wo der Welpe schläft
von unterwegs..
-
Zitat
Find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man das so in die Waschmaschine bekommt
Das passt in die Waschmaschine. Meine Züchterin hat das für die Welpen.
-
-
Zitat
Find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man das so in die Waschmaschine bekommt
Den Mond hab ich auch schon entdeckt, find ich voll süß
Wir fahren morgen die Welpis besuchen, ich freu mich schon
Mache ich
Viel Spaß morgen !!
-
Hier wieder ein paar Bilder. Er ist soooooo süß
Ein paar mehr gibt es in unserem Thread.Gwenda ärgert ihn mal wieder
Aber zurückbeißen kann er auch
-
Wooow so ein Hübscher <3 Ich habe noch nie Collies in Blue Merle gesehen, wusste gar nicht das es sowas gibt
Aber es sieht klasse aus, finde ich ! :)
-
Bei uns zieht 2015 der 3. Border ein. Züchter steht schon fest und wir freuen uns. Dieses Jahr möchten wir noch keinen Nachwuchs.
-
boah, ich komm gar nich mehr zum mitschreiben, das Praktikum frisstn haufen Zeit...
Aber eine gute Sache hat es: Die Zeit verfliegt wie im Fluge
Pepper ist super süß! Der wird mal ein ganz Hübscher :)
Und viel Spaß Maibilly beim Besuch morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!