Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Dieser Mond reizt mich schon irgendwie auch. Der passt sicher gut ins Bett mit rein. Wie gut das ich noch so viel Zeit habe, dieses Bett bei meinem Herzallerliebsten durchzubekommen (das der Welpe im Bett schläft weiß er auch noch nicht, fällt mir ein. Egal. Wird er sehen, wenn der Knirps da ist).

• Zitat

Dieser Mond reizt mich schon irgendwie auch. Der passt sicher gut ins Bett mit rein. Wie gut das ich noch so viel Zeit habe, dieses Bett bei meinem Herzallerliebsten durchzubekommen (das der Welpe im Bett schläft weiß er auch noch nicht, fällt mir ein. Egal. Wird er sehen, wenn der Knirps da ist).

:lol: hauptsache du weißt, wo der Welpe schläft :P

von unterwegs..

• Zitat

Find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man das so in die Waschmaschine bekommt :???: ...berichte mal, wenn es angekommen ist.

Das passt in die Waschmaschine. Meine Züchterin hat das für die Welpen.

• Zitat

Find ich eigentlich gar nicht schlecht. Wobei ich mich frage, ob man das so in die Waschmaschine bekommt :???: ...berichte mal, wenn es angekommen ist.

Den Mond hab ich auch schon entdeckt, find ich voll süß :ops:

Wir fahren morgen die Welpis besuchen, ich freu mich schon :applaus:

Mache ich :D

Viel Spaß morgen !! :gut:

• Hier wieder ein paar Bilder. Er ist soooooo süß :herzen1:
    Ein paar mehr gibt es in unserem Thread.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gwenda ärgert ihn mal wieder

Aber zurückbeißen kann er auch

• Wooow so ein Hübscher <3 Ich habe noch nie Collies in Blue Merle gesehen, wusste gar nicht das es sowas gibt :D Aber es sieht klasse aus, finde ich ! :)

• boah, ich komm gar nich mehr zum mitschreiben, das Praktikum frisstn haufen Zeit...

Aber eine gute Sache hat es: Die Zeit verfliegt wie im Fluge ;)

Pepper ist super süß! Der wird mal ein ganz Hübscher :)

Und viel Spaß Maibilly beim Besuch morgen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!