Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab ich schon öfters gehört, dass das gern mal gemacht wird wenns nicht sofort klappt.
Ich versteh ja nicht wieso man es nicht Dienstag und Mittwoch nochmal probiert hat?
Kann ja sein, dass Montag einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war :|Kann ich mir vorstellen
Hast du noch ne Alternative ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Meine Alternative hat den Wurf aus familiären Gründen abgesagt. Ich guck parallel mal weiter. Irgendwie soll es nicht sein. Und ich bin doch schon sooo lange geduldig
jetzt soll es endlich mal werden *motz* wird eben auch der letzte Wurf dieser Hündin sein, bei den anderen für mich interessanten Züchtern wär letztes Jahr ein toller Wurf und dieses Jahr dann entweder nix oder mit einer Hündin, die mir schon äußerlich gar nicht zusagt. Ich glaube, ich bin zu anspruchsvoll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns gibts auch was neues, was mich irgendwie verunsichert. Am Montag sollte die Hündin gedeckt werden, Tschad... Sie hat den Rüden verschmäht und nun wurde sie am Mittwoch von einem anderen Rüden gedeckt (also geplant, nicht aus versehen) diesen Rüden finde ich persönlich nicht so toll, allein vom äußeren schon nicht (sehr stabil und tief gelegt) und vom Charakter her ist er seeeehr zurückhaltend bis ängstlich. Zumindest kam es mir so vor. Ich denke schon, dass die Züchterin Ahnung hat, aber irgendwie bin ich enttäuscht, dass es jetzt nicht die Verpaarung ist, auf die ich mich gefreut hatte. Die Mutter ist so toll.
Ich guck mir die Welpen, wenn es denn geklappt hat an, nur mir gefiel die andere. Verpaarung besser. Bin ein bisschen traurig.
Ohje, was für eine schreckliche Situation... :-/ Das ist ja jetzt wirklich ärgerlich für dich.
Mich würde auch der Zuechter interessieren. -
ich mag auch den Züchter wissen, schreib mal was du sucht, vielleicht kann man dir ja helfen... Aussiezüchter kenn ich nun so einige
-
Wir sind wieder zuhause!
Es war ein wahnsinns Tag! Wir hatten eine wunderschöne Zeit und Pepper hat sich als die ideale Entscheidung rausgestellt. Er ist so wahnsinnig ruhig und geduldig, mehr als die Hälfte der Zeit lag er entspannt und schlafend in meinem Arm. Die anderen Welpen waren schon wahnsinnig am beißen und sich am kloppen und ihn hat das alles total kalt gelassen.Leider gab es auch eine eher schlechte Nachricht. Er hat wohl einen kleinen Nabelbruch. Die Züchterin war gestern bereits beim Arzt, bei dem er natürlich das Highlight schlecht hin war, die Züchterin meinte er wäre total relaxed gewesen obwohl jeder ihn streicheln wollte. Er ist dann sogar auf dem Tisch dort eingeschlafen.
Die Arzt meinte wohl man müsste das nicht operieren, ist halt ganz klein. Die Züchterin würde diese natürlich, sollten wir das wünschen, trotzdem machen lassen. Wir wollen dem Kleinen das aber nicht antun, wenn das nicht nötig ist. Etwas unsicher macht es uns trotzdem. Können da noch Folgeschäden auftreten?Hier mal ein paar Bilder:
Mehr gibt es dann sicher noch im Thread, weiß aber nicht ob ich das heute noch schaffe. Bin wieder total fertig, es wird mir schwer fallen noch 2 Wochen zu warten!
-
Aiiii, Pepper ist soo ein süßer fratz
Aber das mit dem Nabelbruch ist echt blöd :/
-
-
wenn es nur ein kleiner Nabelbruch ist, verwächst sich das eg problemlos...
ein größerer Nabelbruch müsste operiert werden, aber das kann man später machen und wirklich schlimm ist das auch nicht...
-
Ich würd den Nabelbruch vor der Abgabe nochmal durch einen TA anschauen lassen. Wenn der sagt, es ist ok, würd ich nichts machen lassen. Wenn eure Züchterin euch anbietet ihn jetzt auf ihre Kosten operieren zu lassen, könnte sie das auch in den Vertrag schreiben und fertig. Sollte es dann nötig sein, gibt's die OP eben..
-
aaawwww er ist echt super süß :fondof: Schön, dass sich eure Entscheidung bestätigt hat.
-
Sie war beim Tierarzt, hätte sich sein Urteil sogar nochmal schriftlich von ihm bestätigen lassen. Sie hat uns die Wahl gelassen, die OP hätte sie übernommen. Mit dem Vertrag überlege ich mir, ich denke aber das sie es in jedem Fall übernehmen würde. Es ist wirklich sehr sehr klein. Mir wäre es gar nicht aufgefallen
Von unterwegs...
-
Oooh... Goldenboy, so ein Knuffel der kleine Pepper!!
Auch wir sind wieder da und blicken auf einen aufregenden Tag zurück!
Ida liegt nun in ihrer Schlafbox und schläft den Schlaf der Gerechten.
Ein ausführlicher Bericht folgt morgen im Laufe des Tages, bin völlig platt!Erste Handyfotos gibt es trotzdem...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!