Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Huch, ich wollte dich damit keinesfalls "angreifen" es war lediglich eine Anmerkung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Müßte es nicht langsam Ida und Pepper Bilder geben?
auffe Uhr tipp* Wird Zeit :ja:
-
Zitat
Müßte es nicht langsam Ida und Pepper Bilder geben?
auffe Uhr tipp* Wird Zeit :ja:
-
Zitat
Huch, ich wollte dich damit keinesfalls "angreifen" es war lediglich eine Anmerkung.
Ich fühle mich nicht direkt angegriffen, aber diese Darbietung oder Unterstellung finde ich eben etwas doof.
Wenn ich jetzt "einfach schnell irgendein Hund haben möchte", hätte ich mir den Terrier ausm Tierheim genommen, der Kinder hasst. Oder gar einen DSH der nichts mit einem Familienleben anfangen könnte.Also ich bin nicht auf Hundeschau und versuche schnellst möglich iwo einen Hund herzubekommen.
Die Ridge Hündin, da sind wir drüber gestolpert und haben mit der Frau gesprochen. Nun ja, sie ist zucker und Morgen fahren wir eben hin und schauen einfach mal.
Passt es nicht, dann passt es eben nicht. Geld wird nicht mitgenommen. -
Zitat
Ich fühle mich nicht direkt angegriffen, aber diese Darbietung oder Unterstellung finde ich eben etwas doof.
Wenn ich jetzt "einfach schnell irgendein Hund haben möchte", hätte ich mir den Terrier ausm Tierheim genommen, der Kinder hasst. Oder gar einen DSH der nichts mit einem Familienleben anfangen könnte.Also ich bin nicht auf Hundeschau und versuche schnellst möglich iwo einen Hund herzubekommen.
Die Ridge Hündin, da sind wir drüber gestolpert und haben mit der Frau gesprochen. Nun ja, sie ist zucker und Morgen fahren wir eben hin und schauen einfach mal.
Passt es nicht, dann passt es eben nicht. Geld wird nicht mitgenommen.Saaage mal im welchem TH sitzt den ein schaefi der nicht ins familienleben passt? ^^ gerne auch per pn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Das war ne Metapher, oder ?:o
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Bei uns gibts auch was neues, was mich irgendwie verunsichert. Am Montag sollte die Hündin gedeckt werden, Tschad... Sie hat den Rüden verschmäht und nun wurde sie am Mittwoch von einem anderen Rüden gedeckt (also geplant, nicht aus versehen) diesen Rüden finde ich persönlich nicht so toll, allein vom äußeren schon nicht (sehr stabil und tief gelegt) und vom Charakter her ist er seeeehr zurückhaltend bis ängstlich. Zumindest kam es mir so vor. Ich denke schon, dass die Züchterin Ahnung hat, aber irgendwie bin ich enttäuscht, dass es jetzt nicht die Verpaarung ist, auf die ich mich gefreut hatte. Die Mutter ist so toll.
Ich guck mir die Welpen, wenn es denn geklappt hat an, nur mir gefiel die andere. Verpaarung besser. Bin ein bisschen traurig. -
Krieg ich nen Zuechterlink? :)
-
Hab ich schon öfters gehört, dass das gern mal gemacht wird wenns nicht sofort klappt.
Ich versteh ja nicht wieso man es nicht Dienstag und Mittwoch nochmal probiert hat?
Kann ja sein, dass Montag einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt war :|Kann ich mir vorstellen
Hast du noch ne Alternative ?
-
Zitat
Saaage mal im welchem TH sitzt den ein schaefi der nicht ins familienleben passt? ^^ gerne auch per pn
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Pn ist raus.
...Tapatalk Gequatsche :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!