Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
- agil
- Geschlossen
-
-
Zitat
Darf ich auch auf die Liste?
Es wird ein hovawart, Züchter ausgesucht, wenn alles klappt kommen die kleinen Anfang April auf die Welt und eine/r zieht Ende Mai bei uns ein
Na klar, trag dich ein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja hab ich :) nur leider nicht so gut geführt :/ aber hier ist der link!
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=173514
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Danke schön <3
-
Kleines Feedback von mir..
Die Hündin die wir uns ja heute angucken wollten, ist es nicht geworden, wegen dieser Sache Inzucht.
Aber davon mal abgesehen, wurde sie eh schon an jemand anderen verkauft.Heute haben wir aus "Trauer" 4 Tierheime abgeklappert.
Die sind leer. Freut mich natürlich, aber ich dachte, dann tut man mal eben was Gutes. Das brauche ich dort also nicht.Nun sind wir auf eine 8 Monate alte Ridgeback Hündin gestoßen, haben mit der Frau gesprochen, diese ist bestürzt, muss den Hund abgeben weil ihr Mann stark erkrankt ist und sie das alles nicht mehr unter einen Hut bekommt (2 Kinder, Haushalt und die Krankheit) - dort fahren wir Morgen hin, sie wohnt hier in der Nähe.
Wir lassen uns überraschen :)
-
ui nen Ridge .. dann viel Spaß.
-
Zitat
Die Hündin die wir uns ja heute angucken wollten, ist es nicht geworden, wegen dieser Sache Inzucht.
Aber davon mal abgesehen, wurde sie eh schon an jemand anderen verkauft.Heute haben wir aus "Trauer" 4 Tierheime abgeklappert.
Die sind leer. Freut mich natürlich, aber ich dachte, dann tut man mal eben was Gutes. Das brauche ich dort also nicht.Nun sind wir auf eine 8 Monate alte Ridgeback Hündin gestoßen, haben mit der Frau gesprochen, diese ist bestürzt, muss den Hund abgeben weil ihr Mann stark erkrankt ist und sie das alles nicht mehr unter einen Hut bekommt (2 Kinder, Haushalt und die Krankheit) - dort fahren wir Morgen hin, sie wohnt hier in der Nähe.
Hm. Machst du das jetzt nur weil du unbedingt einen Hund haben möchtest oder ist das wirklich gut überlegt?
Ich finde den Sprung von CC auf Ridge schon ziemlich groß. -
-
Zitat
Ich hab das hier gesehen und an dich gedacht:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…48087-134-7764?ref=search
Keine Ahnung, ob das interessant für dich ist und wahrscheinlich kennst du den Züchter schon, aber trotzdem
-
Ich will dir da nicht reinreden, aber es ist doch nicht Sinn der Sache "irgendeinen" Hund zu holen. Er soll ja auch passen :) Versuche trotz allem einen kühlen Kopf zu bewahren und schau dir den Hund genau an und nimm ihn nicht, nur weils grade der nächst beste ist!
-
Zitat
Hm. Machst du das jetzt nur weil du unbedingt einen Hund haben möchtest oder ist das wirklich gut überlegt?
Ich finde den Sprung von CC auf Ridge schon ziemlich groß.Ähm... Wie ich schon zig mal erwähnt hatte, habe ich gesagt, ich werde mir kein Bein dabei brechen. Mein Freund redet mir die ganze Zeit zu noch ein anderen Züchter zu kontaktieren (wegen eines CC's) und auch hier habe ich noch mehrfach Mails bekommen, wo ich es doch probieren sollte. Danke dafür übrigens.
Und nein, dass hat rein gar nichts damit zu tun, sondern die Frau meinte, der Hund muss dringend ein neues Zuhause haben, es tut ihr in der Seele weh und daraufhin schauen wir uns die Hündin Morgen einfach an.
Ohne Vorurteile etc.Und was ist nun so schlimm daran, dass der Traum von CC nichts geworden ist?
Ist es mir jetzt verboten einem Hund, der dringend ein neues Zuhause sucht, ein neues Zuhause zu bieten/geben? Also vorausgesetzt alles passt zwischen uns.Nur weil ich einen CC möchte, muss ich mich mein Leben lang nicht darauf verkrampfen
Und auch hier sollte endlich begriffen werden, dass nichts von einer Zucht abhängt! Ich habe es eventuell in Erwägung gezogen, mich schlau gemacht und mir vom VDH alles sagen lassen. OB es dazu dann irgendwann gekommen WÄRE, weiß ich ja heute nicht. (Ob Zuchtzulassung mit Hündin etc pp.) Das noch einmal dazu. -
Zitat
Ich will dir da nicht reinreden, aber es ist doch nicht Sinn der Sache "irgendeinen" Hund zu holen. Er soll ja auch passen :) Versuche trotz allem einen kühlen Kopf zu bewahren und schau dir den Hund genau an und nimm ihn nicht, nur weils grade der nächst beste ist!
Danke dir,
ja wir lassen uns Morgen einfach mal überraschen. :)
Nehme auch meinen Sohn mit und der darf mit entscheiden -
engelchen260387 Ui nen Hovi
würdest du mir bitte den Züchter verraten gerne auch als PN.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!