Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Was müsste für euch dabei sein?

Naja, wir stehen an zweiter Stelle für eine Hündin. Da Miko inzwischen kastriert ist, käme auch ein Rüde in Frage.

Wenn ich rein nach dem Äußeren gehe, hätte ich am liebsten eine rote Hündin (mit oder ohne merle) aber so wie ich mich kenne, wirds dann der Black tri Rüde :D

Der Züchter ist der der ursprünglich geplanten Mutter, also sprich der Zwinger, wo sie herkommt.

• Zitat

witzig, also eig wäre es mir recht egal. Aber hätte ich die Wahl, wäre es trico und danach blue merle :D aber n Zobel dürfte hier auch einziehen, wenn alles andere stimmt.

von unterwegs..

Bei mir wäre das black bi, zobel, black tri, bi blue und ganz am Ende blue merle. :lachtot:

• Zitat

ich schau mir grade "Puppys first day at home" videos an und muss sagen... ich bin hin und weg *-*

Vorallem das hier hats mir angetan:

http://www.youtube.com/watch?v=ARkT4ZIVhOA

Mein Herz geht auf :cuinlove: :fondof: :wolke7:

'Mist der Ball ist einfach verschwunden..... - egal dann nehme ich halt ein anderes der 10 Spielzeuge!' :D

Jetzt hab ich was zutun!:D
    Habe gerade noch einmal alle Fragen für morgen gemacht, hoffe dat lüpt!

Von unterwegs...

• Zitat

Wir haben sogar 2 Owl Towns hier sitzen :D

1 x B-Wurf und 1 x D-Wurf , jeweils die einzigen Hündinnen.

Ja, die Mila.

Meine Sis hat den Djuma, Größe und Optik vom Vater, Gesicht und Ausdruck ganz die Mama.

• Hier mal ein zugegebenermaßen grausiges Foto - dafür aber recht aktuell vom Djuma:

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!