Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Ich kauf weder Halsband noch Geschirr. Naja ok..vielleicht gibts ein Halsband in rosa oder ein eRPaki-Halsband (Farben weiß ich schon) wenn sie ein Junghund ist ;D Aber wir haben einfach alles hier und das mehrfach ;)

• Ich kauf auch nichts. Hier gibt es alles in unterschiedlichen Größen Farben und Formen und was ich nicht habe, leihe ich mir bei hundefreunden. Für einen Welpen kauf ich nichts neues und schon gar nichts massgefertigtes. Die wachsen eh so schnell, das lohnt sich einfach nicht.

Welpengruppen werden mich nicht sehen, halte ich nichts von und in meinem fall auch total unnötig.
    War heute wieder bei der Züchterin zum hüten. Ultraschall der mutterhündin wird übernächste Woche sein. Bin soooo gespannt und hoffe auf positive Nachrichten.

Lg
    Gammur

• Ich glaube ich sollte ja hier berichten was ich von dem Buch "Hoffnung auf Freundschaft" halte (Warst du das nicht Nebula die gefragt hat?!)

Am Anfang dachte ich ok, ganz nett aber auch nichts neues. Mittlerweile bin ich in der Mitte angekommen und empfinde das Buch als guten Wachrüttler. Es glänzt nicht umbedingt mit neuem Wissen (was ich eigentlich auch mal ganz angenehm finde) zeigt aber auf eine witzige und ironische Art nochmal falsches Verhalten auf.
    Und ja, ich fürchte ich habe das Merle-Gen und werde versuchen mich da etwas zurück zu nehmen ;)

• Zitat

Ich glaube ich sollte ja hier berichten was ich von dem Buch "Hoffnung auf Freundschaft" halte (Warst du das nicht Nebula die gefragt hat?!)

Am Anfang dachte ich ok, ganz nett aber auch nichts neues. Mittlerweile bin ich in der Mitte angekommen und empfinde das Buch als guten Wachrüttler. Es glänzt nicht umbedingt mit neuem Wissen (was ich eigentlich auch mal ganz angenehm finde) zeigt aber auf eine witzige und ironische Art nochmal falsches Verhalten auf.
    Und ja, ich fürchte ich habe das Merle-Gen und werde versuchen mich da etwas zurück zu nehmen ;)

Ja das war ich :)
    okay vielen Dank :D Vielleicht kauf ich es mir noch

• Zitat

Ich kauf weder Halsband noch Geschirr. Naja ok..vielleicht gibts ein Halsband in rosa oder ein eRPaki-Halsband (Farben weiß ich schon) wenn sie ein Junghund ist ;D Aber wir haben einfach alles hier und das mehrfach ;)

Du brauchst das rosa mit den Nieten auch... *hust* :roll:

• Oooh... Das Video... :herzen2:

Wir bekommen auch das erste Halsband und eine Leine vom Züchter mit. Habe aber schon eine Fettlederleine gekauft. Mit dem Halsband kommen wir erst mal hin, da ist noch ordentlich Verstellmöglichkeit. Für weitere habe ich noch einen schönen Fressnapf-Gutschein. :smile:

Neue Fotos von Ida gibts auch:

Edit by Mod: Bilder zum einen zu groß und zum anderen dürfen Fremdbilder nur verlinkt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!