Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Bestimmt! Ich fand es sehr easy und unterhaltsam lesbar - allerdings so easy, dass es schnell weg ist. Also ich fürchte bis der Welpe da ist, muss noch Nachschub her.
Wenn du etwas haben willst, wo du ewig brauchst, empfehle ich dir entweder den großen Meyer/Zentek
oder Feddersen-Petersen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar Nebula ich sag bescheid! Hier wird es ja immer sehr empfohlenVon unterwegs...
-
Ich muss mal ein Foto machen von den zich Hundebüchern die hier schon rumfliegen^^ Mal sehen ob ich da tatsächlich noch was brauche

Von unterwegs...
-
Genau, hab hier schon öfter gesehen, dass es empfohlen wurde. Auch meine Züchterin empfiehlt es (mit ner ganzen Palette an anderen Büchern
), deshalb bin ich neugierig 
-
Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen ist absolute Pflichtlektüre. :)
-
-
Zitat
oder Feddersen-Petersen

Von der hab ich neulich das 'Hundepsychologie' verkauft, nachdem ich echt Jahre dran gelesen hatte

-
Wenn doch jeder das andere ende der leine gelesen hqt wieso kennt dann keiner Chessies? Dem rüden wurde ein ganzes Kapitel gewidmet.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Zitat
Von der hab ich neulich das 'Hundepsychologie' verkauft, nachdem ich echt Jahre dran gelesen hatte

Jo!
Da hat man "bisschen was" zu tun.Allerdings ist es ähnlich mit dem großen M/Z - da muss man dann noch biochemische Interessen entwickeln dazu...
-
Ahhhhh.... Ich flipp aus.
Sie ist am Ende ihrer Trächtigkeit

Edit by Mod - Bilder leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten.
Jetzt kommt die Aufregung doch wieder.....
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Ich hab "Das andere Ende der Leine" nicht gelesen und kenne den Chessie

Dafür war ich lange Zeit fleissiger Hundemagazinleser.
Holla, die Waldfee, da haben die Welpen ja ne anständige Milchbar
Gegen andere trächtige Hündinnen hat sie aber wirklich noch ne Top Figur. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!