Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3

• Zitat

Was wird es denn jetzt eigentlich bzw. woher kommt der Zwerg??? ;)

Das will ich auch gerne wissen!!

Zitat

hihi nach zigmaligen Planänderungen, kurzfristigen Absagen von Züchtern ect, kann ich nun endlich mit Freude verkünden,dass in17 Tagen mein Schäferhundwelpe aus Leistungszucht einzieht !!!

Ich dachte Malinois?! :???:

• Zitat

Manu, hast du auf Diego und Canyon auch warten müssen oder hast du sie spontan auf einer Züchter-HP gefunden? Wenn du das schon zum dritten mal durchstehst, dann gib mir bitte mal einen Tip, was ich zur Ablenkung machen kann^^
    Welche Farben können bei deinem Wzrf fallen und hast du eine Vorliebe?

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

Ähm nicht wirklich...

Diego war schon 6,5 Wochen alt als wir ihn das erste Mal besucht haben.
    Da wars dann ja nicht so lange bis wir ihn abholen konnten.

Bei Canyon wars ja so, dass wir eigentlich lange auf einen Bruder von Diego gehofft haben, da war aber nichts passendes bei und dann habe ich Cannys Bruder gefunden...
    Die waren da aber auch schon 7,5 Wochen alt, wir mussten also nur noch bis zum WE warten und konnten ihn direkt mitnehmen...

Und jetzt ist es das erste Mal, wenn der richtige Welpe dabei ist, dass wir wirklich von Anfang an alles mitbekommen...
    und das ist natürlich nochmal viel spannender.

Ich kann dir also nicht wirklich sagen, wie man die Wartezeitrumbekommt... ich versuche es selbst verzweifelt...
    wenigstens bis zur Geburt.... :hilfe:

Es kann alles fallen (ohne Kupfer).

Black-bi wäre mein Traum... aber wer weiß :)

Und bei Dir? (Ich habs schon wieder vergessen) :hust:

• Bei mir können alle Farben fallen und ich hätte gerne was Rotes :) Aber letztendlich ist es eigentlich egal!

Ab diesem WE werden die nächsten zwei Wochen hoffentlich schnell umgehen, denn erst bekomme ich Besuch und danach noch eine Woche Barcelona. Ich glaube, ich habe noch nie einem Ereignis mit solcher Spannung entgegen gefiebert :D Hoffen wir mal, dass es sich lohnt und alles gut geht!

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Zitat

hmm aber eher unwahrscheinlich... mir ist kein Wurf bekannt, wo das so passiert ist.

edit: okay ich nehms zurück. Holly ist reinerbig.

:gut:
    Bei den Lazertas war es beim letzten Summer x Cook Wurf der gleiche Fall. :)

• Zitat

hihi nach zigmaligen Planänderungen, kurzfristigen Absagen von Züchtern ect, kann ich nun endlich mit Freude verkünden,dass in17 Tagen mein Schäferhundwelpe aus Leistungszucht einzieht !!!

Ich dachte Malinois?! :???:[/quote]

war auch erst so geplant, stande auch bei zwei Züchtern auf der Warteliste, der eine Züchter hatte mir abgesagt, weil ein anderer kurzfristig zugesagt hatte, der länger auf der Liste stand. Bei dem anderen Züchter habe ich abgesagt, da mir da Dinge zu Ohren gekommen sind, die ich absolut nicht gutheiße und aus diesem Grund habe ich mich gegen eben besagten Züchter entschieden. Dann habe ich mit Castros Züchterin telefoniert, da ihr Mann ebenfalls Malis züchtet um mich dort einmal nach einer Wurfplanung zu erkundigen. Nach einem langem Gespräch erzählte sie mir dann, dass eine befreundete Schäferhundzüchterin gerade noch einen Wurf liegen hat, wo ein Rüde kurzfristig wieder frei geworden ist, weil sein zukünftiges Herrchen wohl nun seine Haftstafe anzutreten hat :hust:
    Und nach langem hin und her habe ich dann dort einfach mal unverbindlich angerufen, bin hingefahren und habe mit der Züchterin endlos lange geschnackt und so ist es nunmal der Kleine geworden :smile:

• Zitat

Bei dem anderen Züchter habe ich abgesagt, da mir da Dinge zu Ohren gekommen sind, die ich absolut nicht gutheiße und aus diesem Grund habe ich mich gegen eben besagten Züchter entschieden.

Kommt dieser Züchter zufälligerweise aus Schleswig Holstein ?
    Gern auch per PN, wenn du da was zu sagen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!