Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ich denke auch dass ich mich durchsetzten kann. Er hat selber zugegeben dass er mit einem kotzenden, pinkelnden Hund überfordert sein könnte.
Ich werd ihn auf den Schoß setzen. Für später gibt es eine TransportboxVon unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich fahre einfache Strecke nur 2 Stunden zur Züchterin! Aber da ich die Strecke im Regelfall jede Woche fahre, weil die Züchterin auch meine hütetrainerin ist und ich ob Welpen oder nicht, eh jedes Wochenende dahin fahre, passt das eh und die Strecke kenne ich ihm schlaf mittlerweile! Gut ist halt auch, das meine hütetrainerin mittlerweile eine gute Freundin ist und ich auf allen möglichen Kanälen auf dem laufenden gehalten werde!! Ich bekomme somit alles mehr oder weniger live mit!
Lg
Gammur -
Was hab ich gesagt,meine Dicke hat als erste die Augen auf,zumindest von unsern Zwei.
:fondof:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind 9 Stunden (eine Strecke) gefahren und der nächste wird nicht näher sein
Box gab's keine. Die Zwerge (ich bin mit jemand gefahren der auch einen Welpen aus dem Wurf genommen hat) saßen im Fußraum und Kalle hat im Grunde die gesamte Heimfahrt über geschlafen.
Beim nächsten werden wohl die Jungs dabei sein beim abholen und da wird es wohl ne Box geben für Madame bzw. ich werde sie wohl einfach zu Pan in die Box stopfen
-
Meine sind im Fußraum gefahen.
Bei Ekko waren wir 5-6 Stunden unterwegs. Da gab es mal zwischendrin Pinkelpause. Bei Cardassia waren es anderthalb Stunden, die musste ich daheim aufwecken
-
-
2 meiner favorisierte Züchter sind unter 2 Stunden einfache Strecke entfernt.
Ein anderer 9 Stunden.
So oder so wird Madame dabei sein in ner Doppelbox mit Trennung aus Plexiglas, und derZwerg kommt dann ins 2. Abteil... gesendet vom tablet
-
Einer dürfte so 6-7 Stunden Fahrt entfernt sein und der andere so ca. 3h.
Also definitiv mehr als bei Fenji.
Das war damals einfach Glück! -
Wow, bis zu 9h

Übernachtet ihr bei so langen Strecken dann einmal? Oder zieht ihr Hin- und Rückfahrt durch?
-
Klar übernachten.
Bei über 18h Fahrt bleibt sonst net viel vom Tag
.. gesendet vom tablet
-
Beim Wurf anschauen haben wir bei den Züchtern geschlafen :^^: beim abholen sind wir hin und am selben Tag sofort zurück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!