Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Man muss doch nicht zwangsläufig alles nachlesen. Warum einen allgemeinen Welpen-Thread, wenn es schon einen gibt?
Jeder hier kann doch dorthin und es sich gemütlich machen da. Spricht nix gegen.

Wenn der dann zu lang wird, gibts nen neuen Teil II.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay, war ja nur eine Frage. :)
-
Janis Joplin ist auch gut. Und da ich Gundula Gause ja auch auf der Liste hatte, passt es auch irgendwie

Kalle teilt seine Weltherrschaft nicht. Auch nicht mit einer Gottheit

-
Beim Catahoula würde es zwar wohl wahrscheinlich der C-Wurf sein aber meine Namen für eine Hündin wären Yola und Yakini, keine Ahnung warum

Für die beiden Alternativrassen bin ich mir noch nicht sicher, das wären wohl B- und F- Wurf, mal sehen
Aber Yola steht hoch auf meiner Liste und nach wie vor Caleb. -
Oh, ein Catahoula? Darf man wissen, was die Alternativrassen sind? :)
-
-
Zitat
Oh, ein Catahoula? Darf man wissen, was die Alternativrassen sind? :)
Jap, ein Catahoula ist geplant
Noch verrate ich da nichts zu den Alternativrassen, die sind wirklich nur Alternativen, im Vorderpunkt steht erstmal der Catahoula. -
Schade! Hätte mich jetzt interessiert, weil der Catahoula ja doch schon sehr ausgefallen ist.
-
Zitat
Janis Joplin ist auch gut. Und da ich Gundula Gause ja auch auf der Liste hatte, passt es auch irgendwie

gundel gaukelei fällt mir dazu ein. -

Es wird aber kein G-Hund werden da Madame ja meint man muesse nicht laeufig werden. Deswegen wurde eine andere Verpaarung vorgezogen und das wird jetzt der G-Wurf.. -
Zitat
Schade! Hätte mich jetzt interessiert, weil der Catahoula ja doch schon sehr ausgefallen ist.
Ja, es geht, mittlerweile wird es auch beim Catahoula leider immer mehr und mehr und teilweise wirklich unverantwortlich ( vom COI und anderen Auswertungen her ), deswegen werde ich dann mal sehen, ob "mein" Züchter nächstes Jahr einen, für mich, passenden Wurf macht oder ob ich doch in den USA meine Augen offen halten muss.
Die Alternativrassen sind aber nicht so "ausgefallen"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!