Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Hau raus - du hast doch bestimmt schon Namen dafür, oder?
So sah Hilde aus, als ich mich für sie entschieden habe mit 7 Wochen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
beim ersten besuch, als wir noch seinen bruder mehr beachtet haben und unser zwerg eher untergegangen ist.
und an dem tag an dem wir uns umentschieden haben.
da sind wir deutlich mehr nach optik gegangen, weil man mit 4 wochen noch nicht wirklich sehen konnte wie die sich entwickeln.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier sein bruder und er im vergleich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vom charakter waren beide am anfang ruhig...erst mit 7-8 wochen konnte man sehr deutlich sehen das die charakterlich (aber auch vom aussehen) zwei ganz unterschiedliche jungs sind.
auch ihn hat die züchterin später mehr beworben als den weissen, weil es sich da einfach abgezeichnet hat das er so gar nicht mit unseren vorstellung übereingestimmt hat.
schlussendlich wars die richtige entscheidung.mach dich nicht verrückt, wenn du hinfährst und ein gutes gefühl hast, dann passt. sollte es net so sein, dann überlegs dir einfach nochmal und warte ggf. auf nen besseren zeitpunkt.
-
Zitat
Nachdem es mit dem G-Wurf ja nichts wird, muss ich aus meiner Liste neue Namen raussuchen. Ich bin auf der Liste fuer einen D-, einen H- und einen R-Wurf und den Buchstaben den Frankreich dieses Jahr hat habe ich schon wieder vergessen
Der D-Name wäre bei mir schon längst beschlossene Sache

-
Oh Klein-Hilde und Klein-Bollerkopf. Voll putzig :liebhab:
Also bei R wird es wohl recht sicher Rambazamba oder Ready to Rumble werden. Reaper gefaellt mir zwar auch, passt aber mAn nicht zu einer Huendin und dann stehen noch Randale und Rocket auf der Liste.
Bei D hab ich aktuell Dance with the Devil, Devil's Snare, Daiquiri und Dark 'n' Stormy auf der Liste (oder Don't fear the reaper, aber dazu muessten die Umstaende passen und das hoffen wir mal nicht. Die Zwerge sollen alle einen einfachen Start ins Leben haben). Allerdings ist gerade der D-Wurf in einem Zwinger in dem die Hunde wohl grundsaetzlich zum Zwingernamen und dem eigentlichen Namen noch einen weiteren Namen bekommen.
Bei H stehen momentan Hornet, Haribo, Hello Kitty
, Hokuspokus, Highway to hell, Hells Bells und Hellfire zur Auswahl.. (ein Ruede wurde wohl Habakuk Tibatong heissen ;D ).Frankreich hat dieses Jahr den Buchstaben J und da haengt's echt mit Maedels-Namen. Fuer Rueden haette ich den ein oder anderen aber fuer ne Huendin nicht wirklich...
ZitatDer D-Name wäre bei mir schon längst beschlossene Sache

Ich weiss ;D -
Über den Zwingernamen mach ich mir noch 0 Gedanken, das mach ich erst, wenn ich weiß welcher Wurf es wird.

Aber coole Namen!
-
-
In Emis Zwingername heißt sie "Rocket Bee.."

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Das will ich ja nicht, wenn machbar. Ich moechte meinen Wunschnamen auch in den Papieren stehen haben

-
unser heisst laut ahnentafel a-baron. oskar kam spontan im auto aufm heimweg und ist geblieben.
menne wollte keine englischen namen haben.
mit b hätt ich ihn gern bain genannt, edgar bain wäre er geworden. aber kerle wollte nicht und dann isses eben oskar geworden

wäre es ein weiblein geworden, entweder bluebell, brianna oder betsy.
-
Rambazamba find ich ja richtig klasse

Nele heißt eigentlich Belinda

-
Bei uns ist es so, das Frau Cocker aus 'nem X-Wurf kommt. Und ich kann mir beim
besten Willen keinen Namen mit X vorstellen, der mir gefällt und sich nicht grade ähnlich wie Maja anhört. Entsprechend schauen wir uns grade nach einem netten, altenglischen Namen als Rufname um. In den Papieren wird sie "Xanadu von Treemountains" heißen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!