Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Vielen Dank! :) Auch für die Wünsche in der PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch beiden "abholern" morgen auch ganz viel spaß
-
Ich wünsche euch Beiden auch ganz ganz ganz viel Spass morgen!!!! Bringt die Welpis heil nach Hause und berichtet bitte
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und ne gute stress- und staufreie Fahrt
-
Zitat
In 24 Stunden bin ich hoffentlich schon da und nehm sie bald mit nach Hause.
Ich von tierisch aufgeregt jetzt. Mein Koerper zeigt mir deutlich was er davon haelt, naemlich nichts.
Hoffentlich kann ich auch fahren.Sent from my iPhone using Tapatalk
Ohh, ich kann das so gut nachvollziehen. Mein Körper spielt dann auch immer verrückt, wenn ich so aufgeregt bin. Meistens wird es dann aber besser, wenn ich erstmal auf dem Weg dorthin bin, was mir die Aufregung bereitet. War bei meiner Hochzeit auch so... Guter Vergleich, oder?
Es ist gut, dass du früh losfährst. Dann kann man bei Bedarf auch nochmal 'ne Pause machen, wenn man vor Aufregung nochmal auf's Klo muss.
Ich wünsche dir und RoccoderBub ganz viel Spaß, keine Staus (!), gutes Wetter und dass sich eure Aufregung in Grenzen hält.
Und wenn ihr gut angekommen seid, meldet euch mal!
-
-
Den Abholern wünsche ich morgen auch ganz viel Spaß und eine ruhige Fahrt.
Und bitte gaaaaaanz viele Bilder
Und den wartenden wünsche ich Geduld
Bei mir gab es eine überrasche aber schöne Wende.
In zwei Wochen bin ich Zweithundbesitzer -
Caro, plan b? Gibt's ein züchterlink?
Mein Glückwunsch :)
-
Danke euch :)
Oh cool, Caro.
Noch ein Berliner-Baby.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Oh wie schön Caro!!!!!! Danke für die vielen Wünsche. Wir fahren jetzt das 2x los. Haben es wirklich geschafft das Geld zu vergessen...-.-
-
Ich musste gerade schmunzeln, denn das könnte mir auch glatt passieren! Was och in aufregenden Situationen schon alles vergessen haben
Euch beiden wünsche ich einen super tollen Tag mit vielen schönen letzten und ersten Momenten! Letzten bei der Züchterin und ersten bei euch zu Hause!
Die Welpis werden euch bestimmt viel Leben in die Bude bringen und euch zum LachenIch bin neidisch, dass ihr die schreckliche Warterei nun geschafft habt
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!