Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3
-
agil -
9. Juni 2013 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Ui ich bin die nächste :-D[BLACK HEART SUIT]
tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer-steht-auf-der-warteliste-teil-3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir hat sichs jetzt - Gott sei Dank - wirklich so entwickelt dass der Welpe absolut nicht möglich gewesen wäre..
War ja kurz die Überlegung im Raum, dass wir abwarten an welcher Schule ich angenommen werde (an einer wärs möglich gewesen zeitlich, an der anderen absolut nicht).. Kam dann aber eh anders..Aber ich wurde an der Hochschule angenommen, wo ich absolut null Zeit für nen Welpen hätte.
Da wirds schon mit Bonnie schwierig.
Das heißt ich hab jetzt 3 Jahre Vollzeit Vollgas Studium und dann kann Baby kommen, also in 3 -4 Jahren.
Und da ich nicht weiß, wann und ob meine Border Züchterin nen Wurf haben wird, bei mir aber nur diese in Frage kommt, überlege ich mir grad Rassealternativen.. -
FT-Lab!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie du weißt - Retriever is ein Thema
-
Sehr gut
Hier auch!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
MaYal
Soll noch ein 3 kommen -
Ich weiß
-
Na das klint doch mal wieder ein bisschen positiver bei dir, Sasi. Freut mich.
Was für ein Retriver denn?
Oder habe ich es überlesen?
-
Zitat
Und da ich nicht weiß, wann und ob meine Border Züchterin nen Wurf haben wird, bei mir aber nur diese in Frage kommt, überlege ich mir grad Rassealternativen..Erzähl mal! Was kommt denn außer nem FT-Lab noch für dich infrage?
-
Ich steh gerade aufm Schlauch. Was ist denn ein FT-Lab?! Also iwas mit Labrador...
Welcher Retriever denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!