Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest...
-
-
Liebe Schnüffelnase,
-du musst nicht immer den Kreiseltanz tanzen wenn ich meine Schlüssel in die Hand nehme, manchmal tue ich das auch nur um sie wegzuhängen und selbst wenn ich ohne dich weggehe, habe ich sicherlich niiiiiiiemals Spaß und ich treffe nie ! auf andere Hunde geschweige den, würde ich sie streicheln.
-Das Futter in deinem Napf bezeichnet tatsächlich die Nahrung, die du zu dir nehmen solltest also musst du nicht abrupt aufhören zu fressen und bei mir betteln nur weil ich den Kühlschrank öffne.
-Katzen darf man nicht jagen, auch wenn sie tagtäglich auf DEINE Terrasse sch***** während du hinter der Tür sitzt.
-Wenn ich dir dein Halsband ausziehe heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr haben will also besteht kein Grund sich herzzerreißend jaulend auf den Boden zu werfen.Ansonsten bedanke ich mich für die schönsten 4,5 Jahre meines Lebens. Du bist immer für mich da und weißt immer ganz genau wann ich deine Gesellschaft am meisten brauche !!!! Ich entschuldige mich auch für all die Male, die du zurück stecken musstest weil mein Leben stressig und kompliziert war. Und es tut mir leid für jeden Anschiss den ich zu Unrecht erteilt habe. Danke, dass du die Konstanze in meinem Leben bist und ich hoffe du bleibst lange bei mir .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was du deinem Hund immer schon mal sagen wolltest... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Janosch würde ich gerne sagen wollen wie viel einfacher er es hätte, wenn er sich nicht so schnell aufregen würde und er ist nicht verantwortlich für alle anderen Hunde, bzw. das die sich benehmen.
Ja und Nele versteht alles was ich sage, der hab ich schon alles gesagt
-
Also als erstes würde ich ihm sagen das ich ihn unendlich doll lieb hab, immer für ihn da bin aber vor allem in in letzten tagen das ihm auch seine wunderschönen süßen Knopfaugen nicht helfen wenn er mir mal wieder frisch gewaschene Wäsche ausm Korb klaut und quer durch den Garten schleift
-
Lieber lieblings-charly: Danke fürs Pubertät mit mir durchstehen, danke für's lustige sachen machen wenn die ganze welt mal wieder furchtbar war, danke für's seltsame typen aushalten (hättest ja aber auch mal sagen können, dass das alles flachpfeifen waren
) danke dass du dich durch deine schwere krankheit durchgekämpft hast und immernoch bei mir bist, danke dass du mich in den schwersten monaten meines lebens vor schlimmerem bewahrt hast, danke für bis jetzt 13 jahre bedingungsloser treue in denen du mich sicher meist besser verstanden hast als ich dich. danke, dass du mein bester freund bist!
ja, ich würde mich tatsächlich nur bedanken, weil ich glaube, dass mein alter opa zwar viele eigenarten, aber sicher weniger fehler als jeder mensch hat.
ach und alfie: dich haben wir auch schon ganz doll lieb, du kleiner riesenstrubbelkopfwelpe
-
Unserem verstorbenen Blacky würde ich sagen wollen, daß mir meine Unwissenheit damals bezüglich seiner Erkrankung und das späte Wechseln in die richtige Tierklinik unendlich leid tun.
-
-
Lieber Justus,
-es ist wirklich toll, dass du mir, wenn ich nach Hause, komme, wenigstens einen Schuh an die Tür bringst, noch toller wäre es, wenn du sie wieder aufräumen würdest.
-Es ist wirklich wahr, dass dir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wenn es donnert
-Wenn du und Herrchen schnarchen, könnte ich euch beide knutschen, nur schlafen kann ich dann nicht mehr
-Du bist jetzt acht, langsam könntest du nachts die Treppe auch alleine hochsteigen, sonst falle ich im Halbschlaf noch mal runter.
Ich liebe dich
Katja -
Eure Worte sind so rührend ! Ich bin kurz vorm heuln....
Lieber Ben,
-bitte glaub mir endlich, dass wir genug Essen zu Hause haben und du deshalb nicht jagen musst !!-ich finde es total süss von dir, wenn du uns schonmal frische Socken bringst, wenn wir nach Hause kommen,
aber lass das Paar doch zusammen und versteck um Gottes Willen nicht alles in deinem Körbchen.-du musst nicht weinen, wenn wir mal weg gehen. Wir kommen immer wieder ! Das Versprechen gab ich dir an dem Tag als ich die aus dem Tierheim abgeholt habe.
Du wirst für immer bei uns bleiben und ausserdem halte ich es eh nicht lange ohne euch aus.-Katzen haben das Recht zu Leben auch wenn sie dein Revier verwüsten !
....und natürlich, dass ich dich einfach nur zum Fressen lieb habe und süchtig nach deinen Käsepfötchen und deinen süssen Öhrchen bin.Liebe Ruby,
-du musst keine Angst vor fremden Menschen haben, vorallem wenn sie dich anschauen oder ansprechen.
Die sind nur neidisch, weil du so eine Hübsche bist.-bitte bitte bitte, schau dir das Jagen nicht von deinem Bruder ab !
-ich bin nicht blöd und merke wenn du dich ans andere Ende vom Bett legst, wenn Herrchen weg ist, auch wenn du dich reinschleichst. :dielaughing:
-und nein, nicht jeder möchte deine Lebensgeschichte hören, wenn er von dir begrüsst wird, sodass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
-du wirst staunen, aber es gibt auch Zeiten an denen man als Hund einfach nur schläft.
Frauchen spielt keine 24 Stunden den Clown für euch.-ich lass es nicht zu, dass du wie früher von Kindern geärgert wirst !
Keine Angst meine Maus, ich werde dich beschützen !-man kann auch ohne zu schnuppern und ohne anschließend trotzig zu sein, weil man nicht hin durfte, an anderen Hunden vorbei gehen.
...und.... auch wenn ich anfangs wegen dir vor Verzweiflung geheult habe, bereue ich im Nachhinein keine Sekunde mit dir. Immerhin kannst du nichts für deine bescheuerten Vorbesitzer !
Meine Hunde,
ihr seit das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ohne Euch wäre ich vielleicht nicht mehr hier.
Ihr seit der Grund, warum ich mich Tag für Tag aus meinem Bett schleppe um dann festzustellen,
dass es sich gelohnt hat aufzustehen.
Alleine schon um die Zeit mit euch zu verbringen.
Ihr gebt mir Kraft und Geborgenheit, Freude und Scharfsinn für die realen, schönen Dinge des Lebens.
Ich danke euch für die bisher tolle Zeit und hoffe, dass die Regenbogenbrücke noch ganz weit entfernt ist.Ich liebe Euch über alles !!!
-
Lieber Jago
Du könntest ein wundervolles Leben ohne Leine führen. Du dürftest mich jeden Tag zum reiten und Therapien im Freien begleiten. Das einzige was du dafür geben müsstest wäre, dass du zurück kommst wenn ich dich rufe und nicht deine eigenen Wege gehst sobald ich mit einem anderen Menschen, Tier, Stein kommuniziere.
Ansonsten weißt du, dass du mein bester Freund auf der Welt bist.Zora, du hast dich in den letzten 3 Jahren von der Katastrophe zum Super Therapie Hund entwickelt. Wow. Ich hab dich inzwischen auch ganz schön lieb und würde dich nie wieder hergeben. Aber wenn du mal dringend musst darfst du es gerne sagen und musst dich nicht heimlich in einer Ecke verstecken und einfach loskacken.
Je höher du kläffst umso geringer sind deine Chancen, dass sich deine Wünsche erfüllen.
Wenn Jago mal hört und motiviert zu mir rennen will wäre es hilfreich, wenn du nicht versuchst ihn von den Beinen zu holen und vom Weg ab zu drängen.... -
süßes thema!
* die hecke der nachbarn ist nichts böses! aber danke für´s beschützen!! tag für tag für tag...
* dass die mikrowelle fertig ist, höre ich an dem "ping!" trotzdem lieb von dir mich zu holen!
* dein gejammer bringt nichts! auch wenn dein shampoo gut riecht, ich muss es ausspühlen!
* meine bh´s sind kein spielzeug! weder gestern, noch huete und morgen auch nicht!!!
* bitte weck mich nicht, nur weil die müllabfuhr draußen ist!
* hab doch nicht immer so eine riiiiiieeeesiiige angst vor dem geräusch von kohlensäure in der wasserflasche! die tut nix! -
Mein lieber Momo -
- unser Grundstück endet an unserem Zaun und geht nicht soweit, wie Du gucken kannst. Du mußt also nicht jeden anschreien, der bei uns vorbeiläuft.
- wenn es klingelt, ist es in den allermeisten Fällen für uns. Nett von Dir, wenn Du Bescheid sagst aber Du kannst dann auch wieder aufhören.
- Ich vergesse nicht, Dich zu füttern. Du mußt nicht so herzerweichend jammern, wenn es mal etwas später wird.
- wenn ich die Kühlschranktür aufmache, ist es manchmal auch für mich.
- ich verlaufe mich nicht in unserem Haus, Du mußt mich also nicht auf Schritt und Tritt begleiten.
- Ich finde die Knallerei von Feuerwerkskörpern außerhalb Silvester auch ätzend aber nimm es nicht persönlich. Niemand schießt auf Dich.
Du bist mein Stinker, mein kleiner Drecksack, mein Nervenkiller und der beste Momo der Welt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!