AnnyX-Geschirre?
-
-
Also die Polsterung ist übrigens einmal Cordura (das "harte/steife") und beim anderen würde ich sagen liegt innen ne schickt neopren und drüber wurde ein Regenfester Stoff vernäht. So wie von Regenjacken fast...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt heute doch das Anny X Geschirr gekauft. Findet ihr, dass es sitzt?
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde es sitzt gut!
Geschrieben mit Tapatalk
-
Hallo! Hat hier jemand das Mantelgeschirr und kann etwas dazu sagen? :)
-
Das kannte ich noch gar nicht, gleich mal angeschaut. Der Preis ist heftig. Gut, dass mir die Farben eh gar nicht gefallen. Da bleib ich bei meinem alten Mantel und pack das Geschirr einfach drüber.
Ich find beim Dackelsche sitzt das Geschirr super!
-
-
Darf ich fragen, was du da für einen Mantel und Geschirr hast? Ich werde es wohl auch so machen...der Preis ist eigentlich nicht drin.
-
Zitat
Darf ich fragen, was du da für einen Mantel und Geschirr hast? Ich werde es wohl auch so machen...der Preis ist eigentlich nicht drin.
Es geht immer noch schlimmer
http://www.dogtower.de/hundebekleidun…tom-schwarz.php
-
Ich habe nen einfachen Mantel ausm Fressnapf, im Stil der Eisbär-Mäntel.
Also so wie dieser:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…termantel/11520Ein Geschirr hab ich von AnnyX. Hat letztes Jahr so ausgereicht, aber war ja auch ein sehr milder Winter. Kann mal schauen, ob ich ein Foto davon finde.
-
Das mit dem Foto wär echt super! :) ich hab halt find ich weder ein gut passendes Geschirr noch einen gut passenden Mantel für Winky, deswegen fand ich die Idee super.
Ohje, diese Summen.... -
Hallo,
ich überlege gerade mir auch ein AnnyX Fun Geschirr für meinen DSH Rüden zu holen,
schwanke aber noch zwischen Größe L und XL, tendiere aber zu letzerem.
Hat jemand von euch einen DSH mit dem Geschirr? Größe? Bilder?Sind die Ringe immer noch so "minderwertig", dass sie so schnell abgenutzt sind/ schwarz werden? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!