AnnyX-Geschirre?
-
-
Meins kam doch schon früher an
In echt ist es noch viel schöner, finde ich
Fotos?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins kam doch schon früher an
In echt ist es noch viel schöner, finde ich
Fotos?
kurz rüber gezogen, also noch nicht eingestellt:
-
Danke für die Tipps, das AnnyX in M passt ihm tatsächlich auf den ersten Blick besser als das Petlando in L weil es kürzer ist. Gefällt mir an ihm besser. Tragen wird er sowieso beide wahrscheinlich.
Ich bin zufrieden
-
Hat jemand noch das Problem mit Hunden die zwischen S und M liegen?
Mira hatte als Junghund die S, das war aber irgendwann zu kurz. Dann hat sie jahrelang M getragen. Naja die alte Dame hat ordentlich abgebaut und jetzt passt sie wirklich nicht mehr in die M.
Kennt ihr eine vergleichbare Marke mit „Zwischengröße“ ?
Ja hier, meine trägt NonStop line harness in Grösse 5.. Die Hündin von Charlymira ebenfalls bin dazumal wegen ihr draufgekommen und bin super zufrieden!
Richtig
Bin auch nach wie vor super zufrieden.
52cm hoch, 55cm Rückenlänge und 17kg
Mittlerweile haben wir aber auch ein Annyx in S lang mit einem um 3cm gekürzten Rücken- und Bruststeg. Das passt auch prima.
-
Ja hier, meine trägt NonStop line harness in Grösse 5.. Die Hündin von Charlymira ebenfalls bin dazumal wegen ihr draufgekommen und bin super zufrieden!
Richtig
Mittlerweile haben wir aber auch ein Annyx in S lang mit einem um 3cm gekürzten Rücken- und Bruststeg. Das passt auch prima.
Ist das dann nicht eine normale S?
-
-
Richtig
Nein, leider nicht. Das liegt genau dazwischen
Die Stege vom S lang sind 6cm länger als bei dem normalen S.
-
Ah, jetzt weiß ich meinen Gedankenfehler. Ich hab von meinem Geschirr in S/M gerechnet. Und da ist der Rückensteg 2cm kürzer als beim S Lang...
kannst du mir mal ein Foto von dem Geschirr zeigen? Meine Hündin hat auch 55cm Rückenlänge und trägt das S Lang.
-
Dogfellow hat glaub ich auch Zwischengrößen in verschiedenen Farben. Ich hab allerdings noch keins live gesehen und weiß nicht, was das für ein Material bzw. Polster ist.
-
Olivgrün
Es rutscht auch nicht und sitzt quasi so viel weiter vorne wie mir das Petlando etwas zu lang ist.
Muss es allerdings noch mal ein bisschen einstellen.
-
Ah, jetzt weiß ich meinen Gedankenfehler. Ich hab von meinem Geschirr in S/M gerechnet. Und da ist der Rückensteg 2cm kürzer als beim S Lang...
kannst du mir mal ein Foto von dem Geschirr zeigen? Meine Hündin hat auch 55cm Rückenlänge und trägt das S Lang.
Na klar, kann ich dir heute Abend machen, wenn ich wieder zuhause bin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!