AnnyX-Geschirre?

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Danke für die Tipps, das AnnyX in M passt ihm tatsächlich auf den ersten Blick besser als das Petlando in L weil es kürzer ist. Gefällt mir an ihm besser. Tragen wird er sowieso beide wahrscheinlich.

Ich bin zufrieden :smile:

• Hat jemand noch das Problem mit Hunden die zwischen S und M liegen?

Mira hatte als Junghund die S, das war aber irgendwann zu kurz. Dann hat sie jahrelang M getragen. Naja die alte Dame hat ordentlich abgebaut und jetzt passt sie wirklich nicht mehr in die M.

Kennt ihr eine vergleichbare Marke mit „Zwischengröße“ ?

Ja hier, meine trägt NonStop line harness in Grösse 5.. Die Hündin von Charlymira ebenfalls bin dazumal wegen ihr draufgekommen und bin super zufrieden! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Richtig :mrgreen-dance:

Bin auch nach wie vor super zufrieden.

52cm hoch, 55cm Rückenlänge und 17kg

Mittlerweile haben wir aber auch ein Annyx in S lang mit einem um 3cm gekürzten Rücken- und Bruststeg. Das passt auch prima.

• Ist das dann nicht eine normale S? :denker:

• Nein, leider nicht. Das liegt genau dazwischen :verzweifelt:

Die Stege vom S lang sind 6cm länger als bei dem normalen S.

• Ist das dann nicht eine normale S? :denker:

Nein, leider nicht. Das liegt genau dazwischen :verzweifelt:

Ah, jetzt weiß ich meinen Gedankenfehler. Ich hab von meinem Geschirr in S/M gerechnet. Und da ist der Rückensteg 2cm kürzer als beim S Lang... :pfeif:

kannst du mir mal ein Foto von dem Geschirr zeigen? Meine Hündin hat auch 55cm Rückenlänge und trägt das S Lang.

• Dogfellow hat glaub ich auch Zwischengrößen in verschiedenen Farben. Ich hab allerdings noch keins live gesehen und weiß nicht, was das für ein Material bzw. Polster ist.

• Nein, leider nicht. Das liegt genau dazwischen :verzweifelt:

Ah, jetzt weiß ich meinen Gedankenfehler. Ich hab von meinem Geschirr in S/M gerechnet. Und da ist der Rückensteg 2cm kürzer als beim S Lang... :pfeif:

kannst du mir mal ein Foto von dem Geschirr zeigen? Meine Hündin hat auch 55cm Rückenlänge und trägt das S Lang.

Na klar, kann ich dir heute Abend machen, wenn ich wieder zuhause bin :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!