AnnyX-Geschirre?
-
-
Also auf meiner Stsrtseite sehe ich nur das ganz rosa. Aber interessieren würde much das bordeaux rosa
Die beiden Sieger-Farben waren gestern bei Facebook in der Story und auf Instagram.
Ich hab nur FB, da hab ichs gesehen. Ist heute aber schon weg.
-
25. Februar 2023 um 18:38
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich meine AnnyX hätte die Kombi während der Umfrage auch auf fb gepostet
-
fb hab ich nicht und bei insta steht nix drin. Egal, ich muss ja nicht alles wissen

-
Log into Facebook | FacebookLog into Facebook to start sharing and connecting with your friends, family, and people you know.m.facebook.com
Der Post vom 15.02 und dann Bild 2 und ganz unten
-
Anny x grau/rosa auf schwarzem Hund. Ich liebs!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die neuen Farben sind online

Gäbe es sie mit geteilten Steg, würd ich sie mir sofort holen. Beide. Dann müsste Chako eben Pink tragen

-
Mhhh.. irgendwie haut mich das nun gar nicht so vom Hocker. Auf den letzten Bildern bei Facebook fand ich es ansprechender..
-
Dafür gibt es die LE jetzt auch in kurz und lang
-
Stimmt, in Social Media sahen sie irgendwie anders aus

Edit: War blöd..

-
Koralle finde ich extrem hässlich Tschuldigung

Das Blau wäre gut für Zwergie. Hmm...Ich hab schon soviel in blau

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!