AnnyX-Geschirre?
-
-
Nein, ich mach jetzt nix dummes

Oops, I did it.

Limone fürs Bubi und Rosé fürs Tantchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey die sind LE und billiger. Das geht.
-
Und bei Pitupita gab's noch 5 % Rabatt zusätzlich

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich verstehe nicht warum ihn alle für eine Hündin halten?

Liegt wohl an seiner Größe.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich verstehe nicht warum ihn alle für eine Hündin halten?

Liegt wohl an seiner Größe.
Das wirds sein 😉
-
-
Ganz eindeutig, unser Bubi is auch meistens ein "Mädchen"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja, is jetzt noch kein AnnyX

Aber ich meine :
Halsband : Hellblau
Geschirr : mittel-dunkelblau
Leine : türkis
Das is blau, auf blau, garniert mit blau an dunkelwuschelgrau. Der Hund trägt sogar Bart und ist trotzdem ein Määädchen

( Lilo is übrigens immer ein Rüde, einfach weil Bart)
-
Ich provoziere es ja auch
Heute morgen hab ich ne HuHa von gestern getroffen und sie fragte mich ob er jetzt als Junge verkleidet sei (grünes Geschirr
) -
Einfach ein knallpinkes oder zartrosa Farbenes Halstuch kaufen auf dem steht :
,, Jaaaa! Ich bin ein richtiger Juungeeee!! "

-
Was meint ihr, passt ein 10 kg Spitz mit rd. 40 cm Schilterhöhe später in XS oder sogar schon in S? So groß wird etwa unsere Kleine

-
Oder garnicht. Meine Mittelspitze hatten einen so kurzen Rücken, die haben da net rein gepasst.
Ansonsten...Puh...das ist schwer. Liano trägt jetzt XS. Lucca (38.5cm, 8kg) braucht S von der Länge her. Aber das ist so knapp ab der Brust, dass nur schon das neue Plnster zu groß ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!