Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich kenn einen Dalmi auf unserer Hundewiese mit tiefem Brustkorb .... da sitzt es super!
Ich hab bis jetzt auch keinen Hund gesehen, wo es nicht toll sitzt ^^ -
5. Dezember 2013 um 07:28
schau mal hier:
AnnyX-Geschirre? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Cruzado:
Ich finde das Geschirr sitzt gut. Es sieht halt recht groß aus, aber gerade das es nicht an Vorderbeinen klebt finde ich super! :)Normalerweise müsste das Geschirr schon einem Hund mit tieferem Brustkorb passen ..
-
Cruzado, ich finde auch dass es gut sitzt. Sieht toll aus!
Hadere auch gerade mit mir ob ich nicht eins zum Trailen bestelle nachdem wir jetzt wieder damit anfangen

-
Ok da habe ich ganz offensichtlich durch die ganzen schlecht sitzenden Geschirre den richtigen Blick verloren
.Aber da bin ich ja sehr froh dass ich das Geschirr behalten kann
. -
Jetzt wollte ich doch glatt ein Annyx Geschirr bestellen und muss feststellen, dass es meinem Hund wohl nicht passen wird. Mit über 76cm Bauchumfang ist M raus. L ist im Bruststeg aber leider doch zu lang (würde auf Zug definitiv in die Weichteile gehen). Mist

-
-
dann lass dir eins auf Maß nähen, musst sie mal anschreiben.

-
Habt ihr von anny x eine Versandbestätigung bekommen?
-
Glaube nein.
von unterwegs..
-
Hab heute doch noch ne Versandbestätigung bekommen und als ich nach Hause gekommen bin war es sogar schon da
Sitzt perfekt. Der Hund sieht damit leider etwas geprügelt aus 
-
Fotooooo

von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!