AnnyX-Geschirre?

• Meinst du DogFellow aus Österreich?

Danke, das müsste es gewesen sein :) Ich wusste nur noch irgendwas mit Dog :D Leider habe ich schon wieder ein Hund der Zwischengrößen bei Anny X hat. Es soll einfach nicht sein :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?* Dort wird jeder fündig!

• Gut zu wissen, Megan hat auch Zwischengröße, ich geh gleich mal gucken

• Wir brauchen ganz aktuell ein neues in Größe M. Aus S wächst Gustaf jetzt demnächst raus. Der Bruststeg ist mir jetzt schon zu kurz. Ich bin ja ein Freund von gedeckten Farben, sprich schwarz oder schwarz oder schwarz.. aber bei der Farbauswahl fällt das sogar mir schwer. Ich gehe mal eben stöbern.

• Wir brauchen ganz aktuell ein neues in Größe M. Aus S wächst Gustaf jetzt demnächst raus. Der Bruststeg ist mir jetzt schon zu kurz. Ich bin ja ein Freund von gedeckten Farben, sprich schwarz oder schwarz oder schwarz.. aber bei der Farbauswahl fällt das sogar mir schwer. Ich gehe mal eben stöbern.

oliv/oliv würde ihm auch gut stehen :nicken:

• So nen Heidengeld für ein Stück schwarzes Gurtband auf schwarz? :fear:

Hm.. welches gute Geschirr wäre denn spürbar günstiger? Für Produktempfehlungen bin ich immer offen :D

Ich hatte z.B. davor Ruffwear. Das war preislich noch teurer wenn ich mich recht erinnere :???:

• So nen Heidengeld für ein Stück schwarzes Gurtband auf schwarz? :fear:

Hm.. welches gute Geschirr wäre denn spürbar günstiger? Für Produktempfehlungen bin ich immer offen :D

Ich hatte z.B. davor Ruffwear. Das war preislich noch teurer wenn ich mich recht erinnere :???:

Also ich könnte dir bei teureren Produkten weiterhelfen :pfeif: |)

Nee aber mal im Ernst, für nen großen Hund würde ich einfach auch keinen Billigkram kaufen, Farbe hin oder her..

Ich habe für Jumi auch ein AnnyX in schwarz/schwarz :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!