AnnyX-Geschirre?
-
-
Hat hier jemand zufällig das AnnyX in grau/rosa, bevorzugt an einem hellen Hund
?
Das Geschirr ist angekommen und ich dachte ich zeige es einmal, vielleicht hat ja auch jemand anderes schon damit geliebäugelt.
Nicht das beste Bild, aber die Lichtverhältnisse draußen waren so schlecht, dass man leider nicht so viel erkannt hat. Ich finde auf jeden Fall, dass es auch mit ihrer Fellfarbe gut funktioniert, auch wenn das rosa eher helles pink ist
Zugegebenermaßen kann aber einen schönen Hund natürlich nichts entstellen
Zucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Im Winter biste froh
-
Ja, ich fands auch so draußen in der Sonne ganz fröhlich. Ich hab als Kontrast noch ein Sicherheitsgeschirr bei Ebay in grau/blau gekauft. Eigentlich wollte ich pink, aber das ist ne tolle Kombination, auch wenn ich finde, so fröhliche Farben stärken Megans Ausstrahlung irgendwie
-
Noch ein Neues, die Farbe ist total schön, habs bei Ebay gekauft
-
-
Und der Hund guckt so glücklich...
-
Und der Hund guckt so glücklich...
Sie hasst es fotografiert zu werden, da muß man sie immer überlisten normalerweise und dann noch direkt nach dem Geschirranziehen, was sie auch nicht mag. Auf den gestellteren sieht man die Farbe nicht so schön
-
Hab zwar bisher die roten noch nicht angezogen aber dafür rennen wir im Moment so rum
Ich find ja beiden steht rosa/grau besser als rosa/braun.
-
aber dafür rennen wir im Moment so rum
Und passt farblich so schön zur Zunge
-
Passt farblich doch perfekt
Auch hier noch mal danke @BurisHand für das tolle Geschirr
[image='7928','medium'][/image]
[image='7927','medium'][/image]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!