AnnyX-Geschirre?
-
-
Nymeria hat auch pink schwarz, allerdings als Sicherheitsgeschirr weil die Hexe mir Mal aus'm normalen rückwärts raus is.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oliv am black/tan/Trico Rüden.
Mir gefällts. größter Vorteil: es ist eine Farbe, wo man den Dreck nicht gut sieht (jaja, ich weiß, die Dreckfüße einfach nicht beachten
)
Also perfekt für jeden Gatsch-Tümpel-Schlamm-Dreck-Misthaufen-Stall-Hund.
-
größter Vorteil: es ist eine Farbe, wo man den Dreck nicht gut sieht (jaja, ich weiß, die Dreckfüße einfach nicht beachten
)
Toll, dann passts ja jetzt wieder nicht zum Hund!
-
Toll, dann passts ja jetzt wieder nicht zum Hund!
Wenn schon dreckig, dann wenigstens ordentlich angezogen
(das hab ich in meiner Kindheit oft gehört
)
-
Hat noch irgendwer ne Idee wo man rosa/braun oder petrol/braun in XXS herkriegen könnte? :)
-
-
Hast du schon in FB Gruppen gefragt?
-
Noch nicht.
Ich glaub ich bin da irgendwann raus.
Kannst du eine empfehlen?
-
AnnyX Kauf und Tausch das Original
Ich habe gerade bei KaHuFu und Faulpelz (die waren mir spontan eingefallen) geschaut die haben keine von beiden Farben. Erst ab XS
-
Wollte ich auch gerade empfehlen. Da sind auch viele Händler die verkaufen.
-
Brauche noch ein anny x 😆was könnte Bella noch gut passen 🤔 Entscheidungshilfe bitte, für was würdet ihr euch entscheiden?
In der engeren Auswahl stehen :
Oliv braun
Braun bernstein
Leuchtgelb grau
Oliv oliv ist ja schon eingezogen🙃
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!