AnnyX-Geschirre?
-
-
Ich hab schwarz-gelb bestellt
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches ppm-seil da jetzt das richtige dazu ist 
Bei gelb gibt es immerhin nicht so viel Auswahl
ich würde wohl das Canary Gelb versuchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab schwarz-gelb bestellt
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, welches ppm-seil da jetzt das richtige dazu ist 
ich würde wohl das Canary Gelb versuchenJa das oder das normale, je nach Foto sieht es wie eines der beiden aus
Mal sehen, ob ich es noch etwas rauszögere, vielleicht, wenn das Geschirr da ist nochmal schauen. -
Ja das oder das normale, je nach Foto sieht es wie eines der beiden aus
Mal sehen, ob ich es noch etwas rauszögere, vielleicht, wenn das Geschirr da ist nochmal schauen.Zum schwarz lila passen übrigens Purple Grape und Acid Purple, da habe ich mich schon durch getestet

-
ich würde wohl das Canary Gelb versuchenJa das oder das normale, je nach Foto sieht es wie eines der beiden aus
Mal sehen, ob ich es noch etwas rauszögere, vielleicht, wenn das Geschirr da ist nochmal schauen.Oder du nimmst ne rein schwarze Leine

-
Mal sehen, ob ich es noch etwas rauszögere, vielleicht, wenn das Geschirr da ist nochmal schauen.Oder du bestellst beide - der meterpreis ist ja nicht soooo teuer

-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe ein wärmeres Gelb vom Gurtband hier, da würde Honey (oberstes) genau dazu passen. Von daher könnte Canary Gelb (mittleres) schon gut passen Lani
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich habe ein wärmeres Gelb vom Gurtband hier, da würde Honey (oberstes) genau dazu passen. Von daher könnte Canary Gelb (mittleres) schon gut passen Lani
Ist das untere das Butter?
-
Ist das untere das Butter?
Genau :)
-
Ich hätte gerne zu dem rot/schwarzen eine Leine von Doggybox, aber da gibt es nur eine rot/weiß/graue... K.A. ob das gut aussieht.
-
Grade bei Facebook gesehen. Da stellen Leute Annyx zum Verkauf rein die 1x anprobiert wurden, die Farbe nicht gefallen hat wie gedacht. Man kann sowas doch auch wieder zum Verkäufer schicken wo man es her hat..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!