• Ja also da wo die Gurte zusammengenäht sind :D Also der Gurt der am Brustbein nach unten entlang geht und der hintere Gurt mit den Schnallen. Sollte AnnyX da keine Sonderanfertigung machen wäre es nämlich ne Überlegung das umnähen zu lassen.

Geschrieben mit Tapatalk

• Neu

Hi

Schau mal hier: AnnyX-Geschirre? Dort wird jeder fündig!*

• Hoffe habs richtig gecheckt, aber is sehr dreckig das geschirrli.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo liegt denn das Problem bei euch? Zu kurz, zu lang?

von unterwegs..

• Hab mich jetzt leider doch komplett gegen AnnyX entschieden. Man bietet mir nun zum dritten Mal an eine Mischgröße an, obwohl ich bereits mehrmals erwähnte dass die meinem Rüden auch nicht passen werden.

Eine, wenn auch recht teure, aber bessere Alternative hat sich auch schon gefunden. Mal sehen...

• Zitat

Hab mich jetzt leider doch komplett gegen AnnyX entschieden. Man bietet mir nun zum dritten Mal an eine Mischgröße an, obwohl ich bereits mehrmals erwähnte dass die meinem Rüden auch nicht passen werden.

Eine, wenn auch recht teure, aber bessere Alternative hat sich auch schon gefunden. Mal sehen...

Hmmm komisch, dass die deinem Hund nicht passen, die Größen....
      :(

• Zitat

Hängt halt wirklich nur am Bruststeg. Der eine Steg ist zu lang und der andere zu kurz. Die Mitte wärs.

Ja, dachte ich mir - den Rest kann man ja super verstellen! Echt schade, weil ich find die Geschirre richtig toll :)

• Ich find sie an sich auch echt klasse und umso enttäuschter bin ich, dass eine Änderung nicht möglich ist. Ich selbst kanns nicht umnähen und ich kenne auch niemanden der das für mich machen kann. Auf gut Glück kaufen und hoffen dass mir das zeitnah wer macht ist auch blöd.

Nachdem meine Kröte jetzt aber Donnerstags immer mit ins Büro darf brauch ich dringend ein Geschirr. Wir gehen dann nämlich in der Stadt in einem Park Gassi. Da möchte ich ihn nicht von der Leine lassen damit es nicht zu ärger kommt. Da wir an einem großen Teich laufen könnte es auch sein dass er mal ins Wasser abzwitschert und das wäre auch praktisch. So lang ist meine Pause nämlich auch nicht :lol: Halsband und Flexi geht aber in meinen Augen gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!