AnnyX-Geschirre?
-
-
Alles anzeigen
Ich habe heute für Bella ein Anny-X
Geschirr gekauft 🙈.
Mein Mann erklärt mich bestimmt für verrückt, wenn er es sieht 😁🤣.
Hab noch schnell zwei Fotos gemacht, im Treppenhaus 😅.
Die Farbe steht ihr total gut, finde ich. Jetzt brauch ich wieder eine passende Leine 😁🙈.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toll! Und die Farbe steht ihr super!
Kleiner Tipp; hast du eine grösse kleiner Probiert? Das Geschirr sieht genauso aus wie das erste anny x bei meiner Hündin. Ich habe für meine deshalb eine Nummer kleiner gekauft. Genauso wie du hatte ich das vorherige Geschirr auf kleinster Einstellung. Dad jetzige auf mittlerer. So hab ich auch gegen beide Seiten spatzig....Falls du das Geschirr noch umtauschen könntest würde ich dir das mal empfehlen 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das Geschirr scheint Größe M zu sein? Zwischen S und M ist ein ziemlicher Unterschied. Ich finde es sieht passend aus.
-
Das Geschirr ist in M. Die Verkäuferin hat auch gesagt, dass das gut passt, in S hatten wir auch probiert, das saß nicht so gut.
Ich finde auch, dass es gut sitzt 🤷♀️
-
Das Geschirr ist in M. Die Verkäuferin hat auch gesagt, dass das gut passt, in S hatten wir auch probiert, das saß nicht so gut.
Ich finde auch, dass es gut sitzt 🤷♀️
Ah okai, dann ist doch super
Meine hatte L, habe jetzt auf M gewechselt, da ists kein so grosser Unterschied -
Nur noch 1,5 Wochen, dann ist endlich Juni und dann haben wir endlich den Monat, in dem ich die Berechtigung hab dem Schnauz ein neues Geschirr zu kaufen

-
-
Nur noch 1,5 Wochen, dann ist endlich Juni und dann haben wir endlich den Monat, in dem ich die Berechtigung hab dem Schnauz ein neues Geschirr zu kaufen

Und was für eins soll es werden?
-
Olive/Olive ^^
-
Olive/Olive ^^
Brauchst du S?
-
Lilo hat M
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!