• Das war blöderweise ein "Das Set ist neu" Privatkauf. Ich dachte halt echt Grösse ist Grösse egal welche Marke . Jetzt bin ich schlauer :/

Aber seitdem liegt es hier herum. Ich habs jetzt inseriert für den Preis den ich selber bezahlt hatte. Liegt mir ja fern an meiner Naivität noch verdienen zu wollen.

Da hab ich draus gelernt....

P.S Es ist Dratti-Dog und echt mega hart vom Polster. Deshalb steht es wohl auch ab.

• Aber gleichzeitig kann ich mir sowas nicht als Alltags Geschirr vorstellen, weil ein Hund aus so nem Geschirr doch bestimmt noch leichter raus kommt als aus nem normalen Führgeschirr oder?

Meinst du aus einem Geschirr wie dem Safety? Wenn ein Hund da einfach so rauskommt, dann braucht der ein Sicherheitsgeschirr, weil er aus normalen Alltagsgeschirren auch fix rauskommt ;)

X-Back, Faster, usw. sind was anderes in dem Punkt..

• Finya ist nun auch stolze AnnyX Trägerin. :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war jetzt auf der Suche nach petrol/pink aber leider finde ich wohl keine zwei in S mehr.

Hab an rosa/schwarz und rosa/braun gedacht.

Findet man die so?

Es gibt Pink/Schwarz. Das ist ganz hübsch, finde ich. Die gibt es auch noch relativ gut, zumindest sehe ich viele Verkaufsanzeigen in FB-Gruppen.

• Also ich hab ja noch eins in magenta/schwarz da gefällt mir der gedecktere Ton besser mit schwarz als pink. Mit dem petrol wäre es schön gewesen.

Ich hab eben mal paar Shops wegen den rosanen durchgeschaut da ist gefühlt immer das rosa/schwarz drin als Bild aber im Text steht oft rosa/braun:???:

Sehen sich die beiden Kombis so extrem ähnlich bzw hab ich einen Denkfehler und es gibt kein rosa/schwarz?

• Also ich hab ja noch eins in magenta/schwarz da gefällt mir der gedecktere Ton besser mit schwarz als pink. Mit dem petrol wäre es schön gewesen.

Ich hab eben mal paar Shops wegen den rosanen durchgeschaut da ist gefühlt immer das rosa/schwarz drin als Bild aber im Text steht oft rosa/braun:???:

Sehen sich die beiden Kombis so extrem ähnlich?

Ich bekomme wahrscheinlich bald das Magenta/Schwarz. Das sah auf den Fotos super schön aus!

Ich glaube, das Braun ist sehr dunkel. So sieht es meistens aus. :denker:

Vielleicht gibt es ja jemanden der die beiden hat und ein Vergleichsbild posten kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!