AnnyX-Geschirre?
-
-
Alles anzeigen
Eingestellt finde ich den Hals jetzt gut.
Wieviel Platz ist hinter den Achseln? Mit viel Fell ist das immer sehr schwer zu beurteilen auf Fotos.
Auf den ersten Blick sieht es für mich nicht schlecht aus, auch wenn der Bruststeg vielleicht einen Ticken länger sein könnte.
M würde vom Bauchumfang nicht mehr passen nehm ich an?
Ich habe den Bauchumfang der S nur minimal verstellt. Eine M ist da leider immer noch zu groß...
Ich habe die Hoffnung, dass sie mit dem neuen Futter mal etwas zulegt...
Zwischen den Achseln sind jetzt ganz ganz knapp 4 Finger Platz..
Ich finde den AnnyX Bauchsteg für manche Hunde einfach zu kurz. Ove in klein hat ja auch AnnyX getragen. Dann bin ich irgendwann davon weg, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du. Entweder vorne zu weit oder zu nah an den Achseln und der Bauchumfang hat keine höhere Größe zugelassen. Vielleicht passt der Schnitt für Bente einfach nicht so recht? Aber du kannst es definitiv mal ausprobieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: AnnyX-Geschirre?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würds in dem Fall wohl mal eine Weile mit diesem Geschirr versuchen.
-
Ich habe den Bauchumfang der S nur minimal verstellt. Eine M ist da leider immer noch zu groß...
Ich habe die Hoffnung, dass sie mit dem neuen Futter mal etwas zulegt...
Zwischen den Achseln sind jetzt ganz ganz knapp 4 Finger Platz..
Ich finde den AnnyX Bauchsteg für manche Hunde einfach zu kurz. Ove in klein hat ja auch AnnyX getragen. Dann bin ich irgendwann davon weg, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du. Entweder vorne zu weit oder zu nah an den Achseln und der Bauchumfang hat keine höhere Größe zugelassen. Vielleicht passt der Schnitt für Bente einfach nicht so recht? Aber du kannst es definitiv mal ausprobieren.
Auf welches bist du umgestiegen? Ich hab da was im Kopf, dass das in deinem Thread Thema war...
-
Auf welches bist du umgestiegen? Ich hab da was im Kopf, dass das in deinem Thread Thema war...
Dogfellow ist es bei uns geworden und das hat dann sehr gut gepasst.
-
Bei uns ist der Bauchsteg vom AnnyX zu lang

-
-
Manchmal müssen müssen Hunde auch einfach erst "fertig" sein ehe Geschirre passen. Micky hat das AnnyX als Junghund null gepasst. Heute sitzt es super.
-

Jumi hat bestimmt eine L oder?
-

Tatsächlich ist das zu groß
weil eben Bauch- und Rückensteg zu lang...Aber bei M muss ich es durch die Laschen ziehen weil es sonst zu eng ist

Also AnnyX passt hier einfach nicht..
-
weil eben Bauch- und Rückensteg zu lang...Aber bei M muss ich es durch die Laschen ziehen weil es sonst zu eng ist

So hast wenigstens einen Grund für Maßanfertigungen

-

So hast wenigstens einen Grund für Maßanfertigungen

Nee, ich benutze einfach kein Geschirr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!