• Ich finde den AnnyX Bauchsteg für manche Hunde einfach zu kurz. Ove in klein hat ja auch AnnyX getragen. Dann bin ich irgendwann davon weg, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du. Entweder vorne zu weit oder zu nah an den Achseln und der Bauchumfang hat keine höhere Größe zugelassen. Vielleicht passt der Schnitt für Bente einfach nicht so recht? Aber du kannst es definitiv mal ausprobieren.

• Ich habe den Bauchumfang der S nur minimal verstellt. Eine M ist da leider immer noch zu groß...:verzweifelt: Ich habe die Hoffnung, dass sie mit dem neuen Futter mal etwas zulegt...|)

Zwischen den Achseln sind jetzt ganz ganz knapp 4 Finger Platz..

Ich finde den AnnyX Bauchsteg für manche Hunde einfach zu kurz. Ove in klein hat ja auch AnnyX getragen. Dann bin ich irgendwann davon weg, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du. Entweder vorne zu weit oder zu nah an den Achseln und der Bauchumfang hat keine höhere Größe zugelassen. Vielleicht passt der Schnitt für Bente einfach nicht so recht? Aber du kannst es definitiv mal ausprobieren.

Auf welches bist du umgestiegen? Ich hab da was im Kopf, dass das in deinem Thread Thema war...

• Ich finde den AnnyX Bauchsteg für manche Hunde einfach zu kurz. Ove in klein hat ja auch AnnyX getragen. Dann bin ich irgendwann davon weg, weil ich genau dasselbe Problem hatte wie du. Entweder vorne zu weit oder zu nah an den Achseln und der Bauchumfang hat keine höhere Größe zugelassen. Vielleicht passt der Schnitt für Bente einfach nicht so recht? Aber du kannst es definitiv mal ausprobieren.

Auf welches bist du umgestiegen? Ich hab da was im Kopf, dass das in deinem Thread Thema war...

Dogfellow ist es bei uns geworden und das hat dann sehr gut gepasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!