AnnyX-Geschirre?
-
-
Gibt es einen Link zu den Farben? Habe leider kein Facebook.
Facebook Anny-X.. geht auch ohne, ich hab auch keins. Ist ja öffentlich,
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier AnnyX-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, das hört sich diesmal aber nach meinen Farben an. Brauche ich nur gar nicht

Kannst du es sehen?
-
Ich kann’s sehen, danke. Schade ein schönes sattes sonnengelb(mit braun oder grau) oder ein Bordeaux (mit grau oder schwarz) wäre echt chic gewesen. So gefällt es mir leider gar nicht. Aber das Olive Olive könnte meins werden.
-
Richtig, Sonnengelb mit Braun hätte mir auch gut gefallen, genauso Bordeaux mit Schwarz oder braun.
Aber so.... :/
-
Tamara heute: Naaa jaaa

Tamara im Juni: sch..egal her damit

-
-
Tamara heute: Naaa jaaa

Tamara im Juni: sch..egal her damit

Kenne ich!

-
Ui, das hört sich diesmal aber nach meinen Farben an. Brauche ich nur gar nicht

Kannst du es sehen?
Danke für den Link.
So wie es aussieht, gefällt mir doch nur das oliv. Aber da habe ich schon das grüne DC air und zum Trailen das von Radant in Camouflage.Mein Geldbeutel wird sich freuen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hatte ganz vergessen die Bilder zu zeigen, hatte ja vor 3 Wochen nach langem Suchen noch ein Annyx in der hellblau/Lichtblau in L gefunden bei einem kleinen Onlineshop. Ich finde es steht Jumpy mega gut, echt tolle Farbe für Bluemerle oder graue Hunde.
Zu den neuen Farben, ne brauchen wir nicht Jumpy hat noch ein Hunter in Gelb mit Grau unterlegt (zum Trailen) schon, Ethan das Annyx in schwarz-rot für die Freizeit. Oliv/Oliv würde keinen von beiden gut stehen.
-
Bei dem Gelb Schwarz bin ich wirklich am überlegen. Ich hätte nämlich eine Gelb schwarze Leine hier

Rot Schwarz wohl nicht. Ich hab hier das ursprüngliche Schwarz Rot und ein Dogfellow in Rot Grau

Und Oliv Oliv? Muss ich sehen aber eigentlich ist das nicht meine Farbe
-
Gelb ist mir zu hell und rot haben wir schon in rot-rot hier. Aber ich fürchte, dass mir das oliv wirklich gut gefällt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!